Bluetooth Gerät für Musik abspielen

• Hi,

ich habe dieses Gerät verbaut:
    http://www.amazon.de/Belkin-F4…TF8&qid=1326298253&sr=8-1

Musik per Blueetooth an den Belkin streamen, weiterleiten an den AUX. Der runde Knopf steuert Start, Pause und Titel vorwärts. Ausserdem ist es noch eine gute Freisprecheinrichtung. Wenn du BMW-seitig eine FSE hast, ordnet sich der Belkin unter und steht nicht in Konkurrenz. Für den Preis eine richtig gute Qualität.

* deVante

Edith sagt: Hups, zu langsam;-)

• hab das Teil heute bekommen...gleich mal paar Fragen an die die son Ding haben von Belkin.
    Ist das Teil denn mit Bluetooth ? Ich finde das gar nicht mit dem IPhone.
    Die andere Sache ist , ist ja auch sehr blöd dass das Ding an den Zigarettenanzünder ran muss und dann das Aux Kabel noch zur Armlehne.Da hat man ja genau so viel Kabel rumliegen wie vorher ?!
    Was eigentlich der Grund war auf ein Teil mit Bluetooth umzusteigen. Des anderen ist die Qualität von dem Teil mehr als schlecht finde ich . Die Musikausgabe ist wirklich grottig, bei euch auch ?
    Absolut nicht zufrieden !

Alternativen ?

• sooooo ,ich nehm alles zurück :D !

war vorhin kurz vor der Arbeit wohl ein bisschen zu hastig. Verbindungstück bei den Kabeln war nicht richtig zusammen gesteckt.
    Das Teil funktioniert einwandfrei und die Qualität ist echt top, hab auch meinen Fehler bemerkt warum es keine Bluetoothverbindung herstellt.
    Es gibt wohl 2 Versionen bei Amazon eins Mit und eins Ohne BT. Da ich das Ganze in Eile bestellt habe damit ich es noch am nächsten Tag bekomme, muss mir das entgangen sein.
    Das andere kommt morgen -.- :) .Also wer Interesse an dem Teil OHNE Bluetooth hat ,würde es hier billiger verkaufen, jedoch in der kommenden Woche ,da ich es ansonsten zurück schicke.
    Neupreis war 41 Euro ohne Versand. Preis kann diskutiert werden , bitte per PN falls Interesse besteht.

Kann das Teil also nur empfehlen :P ... :thumbup:

• dann ist das für den 3er ne super lösung finde ich

bei den 5ern hast du kein zigianzünder in der MAL... nur fondgebläse und vor im aschenbecher :)
    wenn ich kein bluetooth hätte würde ich den direkt schnappen

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Habe auch vor mir das teil zu holen.
    Nochmal für die langsamen: ich kann über dieses teil mit meinem iPhone via bluetooth musik hören und wenn ich über meine Bluetooth Freisprechanlage des Navi Pro einen anruf tätigen will, muss ich nichts umschalten. Es gibt auch keine probleme wenn ich am musik hören bin und jemand anruft?

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Sorry wenn ich nochmal störe, mir is da noch sone laienfrage in den sinn gekommen:
    Wenn ich das auto abstelle, ist dann dauerhaft strom auf der 9V ladebuchse unter der MAL oder muss ich bei längerer standzeit das stromkabel abziehen?

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Habe auch vor mir das teil zu holen.
    Nochmal für die langsamen: ich kann über dieses teil mit meinem iPhone via bluetooth musik hören und wenn ich über meine Bluetooth Freisprechanlage des Navi Pro einen anruf tätigen will, muss ich nichts umschalten. Es gibt auch keine probleme wenn ich am musik hören bin und jemand anruft?

Das würde mich auch interessieren! Hast Du das Gerät mittlerweile und konntest es testen?

• Servus,

Also mein belkin ist in der MAL angeschlossen. Ich muss nichts rausziehen. Es ist nur Strom bei Zündung drauf.

Wenn ein Anruf reinkommt (auch über aux), kann der ganz normal über die Fahrzeug FSE angenommen werden. Die Musik blendet dann aus.