Felgenauswahl

• 20"er kommen nicht in frage. Gefallen mir nicht, find ich zu gross auch mit tiefbett.

Die Meister S1R sind aus dem rennen, hab gegoogelt, sehen echt scheissr aus von der seite.

Wie gesagt, bin offen für andere ideen, solang sie meine anforderungen entsprechen ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Hier noch ne andere farb variante der Varianza T1S.

Wie gesagt, ich würde sie in gunmetall/polished lup nehmen, nicht schwarz und auch nicht so wie aufm 350Z!

• Mal abgesehen dass schon tausend M3 die schon drauf haben, gefallen mir diese nicht. Für mich braucht ein M3 tiefbett Felgen.

Finds noch sehr intressant dass so viele meinen, dass ein M3 20" felgen drauf haben muss, obwohl er nor etwas breiter ist als ein normaler E92 und sonst, vorallem von der seite genau gleich gross ist.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• In meinen Augen gibt es für den M3 nur eine angemessene Felge > Styling 359 M-Y-Speiche :love:

Da bin ich ganz bei dir :thumbsup:

Nur entspricht es leider nicht den Anforderungen des TE,da ohne Tiefbett was ich sehr schade finde :huh:
    Aber muß er wissen und so rumfahren ;)

• Mal abgesehen dass schon tausend M3 die schon drauf haben, gefallen mir diese nicht. Für mich braucht ein M3 tiefbett Felgen.

Dann würd ich den Thread-Titel umändern auf *Tiefbett-Felgen Auswahl für m3* dann kommts zu weniger Mißverständnissen die du gerade rücken mußt ;)

• Hab gerade erfahren dass die varianza nicht mehr gebaut werden. Daher bleibt nur noch die varrstoen LM-R.

Tom: keine schlechte idee, denke ich werde diesen thread schliessen lassen da die auswahl eh weg ist.

Mods, bitte thread schliessen!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Hey Robmaster,

woher beziehst du den die varrstoen Wheels? Und wie sieht es mit Gutachten aus?

Gruß
    Matthias

• Mal abgesehen dass schon tausend M3 die schon drauf haben, gefallen mir diese nicht.

Kann ich persönlich gut nachvollziehen, warum es tausende M3 mit diesen Felgen gibt > wie gesagt, passender geht's halt nicht. :D
    Wenn sie dir nicht gefallen, ist die Sache natürlich gegessen. :pinch:

Für mich braucht ein M3 tiefbett Felgen.

Hier kann ich dir überhaupt nicht folgen. Warum braucht ein M3 tiefbett Felgen?!
    Ich bin der Meinung, dass der M3 solchen Proll-Kram nicht nötig hat.