Felgenauswahl

• die Competec C01 sehen auch sehr gut aus

• die Compotec sehen wirklich noch gut aus, jedoch der Preis ist jenseits von gut und böse... zahle nicht fast €5000 für n satz felgen.... (für n Satz Work würd ich gerade mal €3000 zahlen)

335i: bin eben nicht Mainstream ;) wiso dass es beim M3 Tiefbett braucht? der hat so schöne breite Kotis, da kannste so richtiges Tiefbett dran montieren... bin da hald noch n bisschen Old-School ;)

mk-albatros: würd ich von Varrstoen.eu beziehen, die sind in Holland. Für die Schweiz bekomm ich n Gutachten. In DE kann man die soviel ich weiss per Einzelabnahme eintragen lassen. Also es gibt in DE schon welche die Varrstoen Felgen fahren (einer war mal User hier, dem habe ich meine Varrstoens die ich mal gekauft aber nie montiert hatte verkauft)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Ich würde die Varrstoen LM-R nehmen,passen sehr gut zum M3.Habe sellbe noch solche von BBS mal sehen ob ich sie auf meinem E93 montier.Aber wie schon erwähnt die Varrstoen LM-R sind passend!GR

• mir gefallen alle drei nicht wirklich, sehen irgendwie sehr "billig" aus, auf nen M3 muss was "hochkarätiges" wenn´s garnicht geht dann noch die varanzia (nur meine Meinung) aber wie gesagt dir müssen sie gefallen :)

es gibt doch echt einige schöne Räder, wenn du flexibel bist was deine 3 Bedingungen angeht ;) --> Breyton Race GTS, finde das es eine wunderschöne Felge ist, habe gerade im Gutachten geguckt leider für die M3 HA nur 9,5x19 :/ alternativ die BMW CSL Felgen...

• erzählst was von Hochkarätig und dann kommst du mit billigen, einteiligen Breyton, die sauschwer sind??? passt auch überhaupt nicht.... ne Zweiteilige Work ist 100x hochkaratiger als ne Breyton.

hab aber ja geschrieben dass es die Varianza nicht mehr gibt.

Neuer Thread hier, bitte postet doch eure Vorschläge da: Tiefbett-Felgen für M3

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer