Ich sagte schonmal das ich wohl nen Bekannten mitbringe der mit einem T5 Bulli kommt? Aber der wird euch das fürchten lehren, das sag ich euch
Hehe da bin ich schon gespannt
Hast ne PM
Ich sagte schonmal das ich wohl nen Bekannten mitbringe der mit einem T5 Bulli kommt? Aber der wird euch das fürchten lehren, das sag ich euch
Hehe da bin ich schon gespannt
Hast ne PM
Das kannst auch ... da werden einige blöd gucken
Das kannst auch ... da werden einige blöd gucken
ich liebe ja solche getarnten Autos ein bekannter von mir fährt einen Corsa mit ca 440Ps, und von aussen schaut er aus wie ein standart 45Psler
nur der dicke Auspuff könnte ihn verraten
Och wenns nur das wäre ... soooo böse isse ned (ok sehr großer diesel drin ^^), aber ich will ned zuviel verraten
Servus Jungs,
für alle TVTOTAL - TEILNEHMER
um 16 Uhr müssen wir Pünktlich da sein, und um 16:15 Uhr findet der "Warm-Up" statt, und ab 17 Uhr die Sendung.
Ende ca 19:00 - 19:30 Uhr!
ZitatOch wenns nur das wäre ... soooo böse isse ned (ok sehr großer diesel drin ^^), aber ich will ned zuviel verraten
20"??? :p
Das auch ja
2definitiv. Und evtl kommt der codier-Boy ja auch mit. Sorry dass ich dich nicht gefragt hab
Sonntag ist das Treffen und Montag TV-Total? Ja dann würde ich auf jedenfall am Sonntag fahren, mit oder ohne euch
ZitatSonntag ist das Treffen und Montag TV-Total? Ja dann würde ich auf jedenfall am Sonntag fahren, mit oder ohne euch
![]()
Tzzzzz Fahr doch alleine mit deinem green Monster.
Wann wollt ihr denn los?