jetzt sind wir schon drueber
-
-
Hi! Da in Köln selbst wenig Möglichkeit besteht hab ich mir folgendes überlegt.
Hier mal meine Idee zur Ausfahrt : http://maps.google.de/maps?sad…=3&sz=16&via=1,2&t=h&z=15
-
Keine schlechte Idee, Daniel.
Am Ring könnten wir doch in dem Partydorf, heißt das nicht sogar "Grüne Hölle", was Essen und dann gemütlich wieder zurück nach Kölle.
Mal sehen was die anderen dazu sagen.
Gruß
Johannes
-
Ja so ungefähr hab ich es mir gedacht. Und wer möchte kann ne Runde aufm Ring drehen.
Da oben findet sich bestimmt was zum Essen gehen , kann ja vor Ort entschieden werden, und Parkplätze sind da ja auch genug.
-
Also ich bin begeistert
von der Idee, ich wäre auf jeden dabei
-
Dann müssen wir noch herausfinden ob die Nordschleife an dem Tag für Touris geöffnet ist
Gruß
Johannes
-
Keine schlechte Idee, Daniel.
Am Ring könnten wir doch in dem Partydorf, heißt das nicht sogar "Grüne Hölle", was Essen und dann gemütlich wieder zurück nach Kölle.
Also da ist wohl meistens eher tote Hose und in so eine "Lindner-Bude" werde ich aus Protest gegen die unglaublichen Vorgängeam Ring ganz sicher NICHT gehen.......
-
Nordschleife muss ja nicht zwingend sein, aber die Strecke für eine kleine Ausfahrt, finde ich ganz gut
-
Ja Ring hat am 29.04 von 8 Uhr bis 19:30 Uhr auf
-
Nordschleife muss ja nicht zwingend sein, aber die Strecke für eine kleine Ausfahrt, finde ich ganz gut
Ist ja nur ne Option , gibt bestimmt einige die das mal gerne machen würden.