Ich uch , weiß nur noch nicht wann, ist ja noch kein Winterende abzusehen.
-
-
Hammer wie ich mich drauf freue
-
Muss die dinger nochmal auswuchten lassen bevor es losgeht
Werde die wohl Ende März anfang April drauf machen.
-
noch 72 Tage
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
die nächsten Tage bastel ich dann mal einen neuen Trailer
-
Soundtrack hab ich auch schon.................
-
Zitat
die nächsten Tage bastel ich dann mal einen neuen Trailer
Aber diesmal bitte nur unsere Autos. XD.
-
Zitat
Soundtrack hab ich auch schon.................
Outsch
-
müsst ihr mir alle mal eure Autos (Foto) per Mail schicken
dann wird das was gescheits
Soundtrack würde mir momentan sowas gefallen, was sagt ihr?
a)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.b)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.c)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.d)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.