Die Idee ist an sich nicht schlecht , aber was ich nicht so gut finde,
die Planung jetzt wieder über den Haufen zu werfen.
-
-
Die Idee ist an sich nicht schlecht , aber was ich nicht so gut finde,
die Planung jetzt wieder über den Haufen zu werfen.Idee ist gut, aber zu spät, Programmablauf steht
Der Gedanke war vor einigen Tagen auch der Beginn meiner neuesten Erkenntnisse:Am 29.04 hat die Nordschleife den ganzen Tag bis Abends 19 Uhr geöffnet. Da die Pistenklause auch bei ausländischen Ringfans wegen Sabine angesagt ist, dürfte da eher viel los sein, reservieren bei der vermutlich Anzahl an Leute wäre Pflicht
Am 28.04 ist nur Abends geöffnet und damit war mir klar, das am Samstag ein VLN Langstreckenrennen stattfindet
VLN TrailerDa ich aus der Freiburger Gegend 400 Kilometer an den Ring habe und dieses Jahr wieder öfters zur Langstreckenmeisterschaft wollte, werde ich persönlich definitiv am Samstagmorgen am Ring aufschlagen
Dann dort übernachten oder bei einem Kumpel in der Nähe und Sonntag nach Köln weiter fahren.
Ich kenne mich am Ring auch abseits der Strecke recht gut aus und insbesondere bei trockenem Wetter ist die BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft das Beste kostenlose Motorsportevent überhaupt
Es gibt nichts besseres als durch die Grüne Hölle zu spazieren, wenn die VLN fährt
24H ist natürlich auch toll, aber halt überlaufen und stressiger.Wenn jetzt einige Interesse hätten sich am Samstag schon zu treffen, wäre es nur mit dem Ringausflug am Sonntag nicht so optimal
Deshalb will ich das Thema VLN mal in den Ring werfen
Thorsten,jutte Idee, ich selber werde auch erst Sonntag früh anreisen, aber der Ablauf steht schon, und da möcht ich ungern nochmal daran rütteln
-
Das meine ich ja Stefan , das schon alles geplant is............
-
Thorsten,jutte Idee, ich selber werde auch erst Sonntag früh anreisen, aber der Ablauf steht schon, und da möcht ich ungern nochmal daran rütteln
OK Chef,
hatte das mit dem Sonntagsausflug an den Ring mehr als Idee wahrgenommen, aber gerade noch mal Post 1 gelesen
Fahr ich halt zweimal in die Grüne Hölle -
Leute, das wird richtig klasse
Hab schon alles am Start, wenn ich ja angekommen zum Treffen, da muss die Kiste wieder glänzen
Und auf die grüne Hölle freu ich mich total, werde vielleicht ne Runde drehen, wo ich schonmal da bin
-
Bringe meinen kurz vor dem treffen auch nochmal
auf Hochglanz .Ich bitte das alle zu tun , soll ja geile Fotos geben
-
Meiner sieht immer gut aus
Gruß
Johannes
-
Zitat
Meiner sieht immer gut aus
Gruß
Johannes
Bei silber is das au net schwer
-
Bei silber is das au net schwer
Stimmt, silber sieht von Haus aus schon mal gut aus. Bei meinem liegt es allerdings an der guten PflegeGruß
Johannes
-
Zitat
Bringe meinen kurz vor dem treffen auch nochmal
auf Hochglanz .Ich bitte das alle zu tun , soll ja geile Fotos geben
Das is ja wohl das mindeste was jeder machen sollte, bevor man auf einem Treffen erscheint
Deswegen hab ich au das Quick Wax und nen Detailer am Start, muss alles Glänzen