und ich geh hart und schwer arbeitendamit ich mir den Flug und das Treffen leisten kann
so ists fein =)
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Johannes
bist wieder am laptop eingeschlafen?
und ich geh hart und schwer arbeitendamit ich mir den Flug und das Treffen leisten kann
so ists fein =)
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Johannes
bist wieder am laptop eingeschlafen?
Geh doch mal ganztags
Gruß
Johannes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
ich hau mich weg alter... hahaha
Geh doch mal ganztags
Gruß
Johannes
mach ich doch Mo-Fr Öffnungszeiten von 08-19 Uhr Mittagspause von 09-19Uhr
Macht das denn ein Unterschied??
also ich hatte mal ne kleine Luftpanne und das hilf gut, und in meinem anderen Radsatz habe ich es nur drin, und muss nicht 1einzigesmal den Druck verändern, der bleibt konstanz...
Lach hier ned rum, beantworte private Nachrichten
In Angesicht der momentanen Situation bitte ich jeden seinen Avatarspruch zu ändern: Ich danke allen für alles
In Angesicht der momentanen Situation bitte ich jeden seinen Avatarspruch zu ändern: Ich danke allen für alles
Erledigt.....
Ja mal sehen da ich sowieso neue WR brauche werde ich die wohl im März runterschmeißen.
bin nächste Woche für 2 Wochen in München geschäftlich, und überlege auch die SR draufzuziehen, leider sind aber die -grade in der Nacht noch da...
Ja werde das spontan entscheiden , geht ja schnell die Pellen zu tauschen.