BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Zitat

FREUNDE COOLDOWN :!:

Es ist immer noch mein Thread, und bis dato ist alles noch im Rahmen einer "gesunden" Kommunikation :!:

:dito:
    Hat sich schlimmer angehört als es gemeint war.

Also weiter mit'm ot xD.
    Spaß bei Seite. Keiner mehr der hier noch kommen möchte?

• Post 1 wurde aktualisiert :thumbup:

Programmablauf steht, Tour ist geplant, Restaurant ist gebucht, nun kann das Treffen kommen.

Werde jetzt nochmal versuchen jeden einzelnen eine PM zukommen zu lassen, bzgl Fotos für den Trailer :thumbup:

Danke, und euch einen schönen Abend :thumbup:

• so, gerade nachgeschaut. werde wohl auch dabei sein. zum glück ist das andere treffen am 28. :)

• so, gerade nachgeschaut. werde wohl auch dabei sein. zum glück ist das andere treffen am 28. :)

so muss das sein.. ab in den matten renner und die sommerreifen nicht vergessen :tongue2:

• werde sie frühstmöglich drauf packen. muss mich nur entscheiden zwischen meinen 16 oder 18 zöllern :P

• Klasse CapTec freuen uns auf dich :thumbsup: werd dich gleich mal mit auf die Liste setzen, wieviel Personen, und wieviel Autos? ^^

ManuDo bisschen Quatschen muss man ja :thumbsup: macht ja das Treffen Interessant :thumbsup:

• da im freundeskreis nur audis unterwegs sind wird es bei einem auto bleiben. ob mit oder ohne frau ist abhängig von ihrem dienstplan den wir noch nicht kennen.

• da im freundeskreis nur audis unterwegs sind wird es bei einem auto bleiben. ob mit oder ohne frau ist abhängig von ihrem dienstplan den wir noch nicht kennen.

Okay vermerk dich mal mit 1ner Person , sobald du weißt wann deine Dame arbeiten muss, und ob sie mitfährt, gib ma bitte bescheid :thumbup:

• werde ich machen.

werden aber nur am treffen teilnehmen, da ich keine lust habe bei einer livesendung zu sitzen wo ich nicht rauchen darf^^

mal noch ne frage am rande, wenn wir doch eh schon am ring sind, wie sieht es mit einer runde dort aus?

an dem tag ist geöffnet für touristenfahrten und preislich liegt es mit 26euro denke ich auch noch im bereich des möglichen. oder?