BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Zitat

Das ist ja gerade das geile wenn wir überwiegend Landstraße fahren. :meinung:

Da können uns alle bestaunen :D

Vielleicht fliegen auch einige BH's and die Frontscheibe :D

• Da können uns alle bestaunen :D

Vielleicht fliegen auch einige BH's and die Frontscheibe :D

Hab grad ne neue , das soll sich mal eine rausnehmen. Dann sind wieder Kratzer drauf.

• Eben ;) jetzt sitz ich schon seit 2 Std beim Musikzusammenschnitt für den Trailer,...der wird klasse :D

Ja dann können wir uns den ja gleich schon anschauen................ :P

• Zitat

Hab grad ne neue , das soll sich mal eine rausnehmen. Dann sind wieder Kratzer drauf.

Junge, für Glocken lass ich sogar die Scheibe danach wechseln :D

• Junge, für Glocken lass ich sogar die Scheibe danach wechseln :D

Jaja die Eifel ist berühmt für die schönen Bäuerinnen.

• Jungs net soviel Spam , ein Mod ist unter uns :D

Also Video wird erst definitiv Sonntag fertig, ich werde mir Mühe geben das es jedem gefällt :thumbsup:

Knobelbecher was macht das 1er Forum, sind schon mehr Jungs dabei?

• Jungs net soviel Spam , ein Mod ist unter uns :D

Also Video wird erst definitiv Sonntag fertig, ich werde mir Mühe geben das es jedem gefällt :thumbsup:

Knobelbecher was macht das 1er Forum, sind schon mehr Jungs dabei?

Sorry Chef............

Meinst du der Tisch für 50 Personen reicht aus, wir sind doch mehr oder nicht??

:lol: TV Total geht grad ab , der Johann König hat Burnout. Learning by Burning.......Out , ich lach mich sooooo weg. Gleich kommt noch die nackte Alutec Kuh.

SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR Hupen.

• Sorry Chef............

Meinst du der Tisch für 50 Personen reicht aus, wir sind doch mehr oder nicht??

Problem ist immer, es melden sich mehr an, wie eigentlich kommen, mit 50 liegen wir im guten Mittelfeld, ich habe aber mit dem Chef ausgemacht,das ich nochmal Feedback in 2 Wochen gebe, damit sie bescheid wissen, nur kann dies ziemlich Peinlich für mich werden, wenn ich eine Anmeldeliste von (beispiel) 100 Leuten habe, das Restaurant rechnet damit, vergibt keine weiteren Plätze,und dann kommen nur 30 Leute... :fail: