BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Kann man sich noch Anmelden Stefan? :D
    Dann werde ich wohl zusammen mit meinem Frauchen und Tim (bows3r) zum Treffen kommen.

Klar, ihr seid Herzlich Willkommen :D

Klar kommt vorbei. Ich spreche mal im Namen von Stefan. Also sind es noch 2autos mehr :) das wird der Hammer.

Hat eig einer sowas wie ne Digitalkamera. Also für videos?? Wäre glaube ich ganz fresh ^^

Der Daniel kümmert sich um die Aufnahmen, soweit ich weis :whistling:

• Ich kann ja mal die DSLR Kamera von meinem Kollegen mitnehmen, die macht zwar keine herausragenden Videos, aber auch nicht die schlechtesten :P

• Klar kommt vorbei. Ich spreche mal im Namen von Stefan. Also sind es noch 2autos mehr :) das wird der Hammer.

1 Auto mehr. bows3r ist schon angemeldet :D
    Wir fahren dann nur zusammen an ^^

• 53 Autos?? Ihr seid ja verrückt! :rolleyes:
    Da sind ja die Ersten aus der Kolonne schon am Nürburgring, wenn die Letzten in Köln losfahren... :thumbsup:

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• cht

53 Autos?? Ihr seid ja verrückt! :rolleyes:
    Da sind ja die Ersten aus der Kolonne schon am Nürburgring, wenn die Letzten in Köln losfahren... :thumbsup:

nicht, wenn DU die kolonne anführst :lol:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• nicht, wenn DU die kolonne anführst

Geht schon gar nicht, weil einer vorn weg fahren muss, der den Weg kennt... :D

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Geht schon gar nicht, weil einer vorn weg fahren muss, der den Weg kennt... :D

waren wir nicht oft genug da, damit du den weg kennst? :D

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Zitat

waren wir nicht oft genug da, damit du den weg kennst? :D

Laut deines avatars warst noch nie da xD.

Bis zu dem Datum habe ich auch ne nette Cam mit hd Video Funktion. Kolonnenvideos sind klasse :)

• Kolonnenvideos sind klasse :)

Kolonnen-Auffahrunfälle nicht :no:
    Es gab da mal eine Kolonne von über 100 Audi TT, wo sich plötzlich die Reihen lichteten ;(
    Mein Pfeilgrauer ist aber heil durchgekommen........