Ich schaue auch mal, dass ich eventuell nur zum Treffen auftauche Werde dann meine Kamera mitbringen und wohl nen paar Bilder schießen
Kommt drauf an, wie ich Lust habe
-
-
So Stefan du kannst noch 2weitere Personen und ein Auto hinzuzufügen.
T!m0 - 1 Auto - 2 Personen - inkl TV Total
Kannst bei 1er eintragen
-
Ich schaue auch mal, dass ich eventuell nur zum Treffen auftauche
Werde dann meine Kamera mitbringen und wohl nen paar Bilder schießen
Kommt drauf an, wie ich Lust habe
Klasse
So Stefan du kannst noch 2weitere Personen und ein Auto hinzuzufügen.
T!m0 - 1 Auto - 2 Personen - inkl TV Total
Kannst bei 1er eintragen
Super Niklas dat wird ne Fest
Wenn wir Glück haben ist sogar an dem Tag Blamieren oder Kassieren
-
Zitat
Super Niklas dat wird ne Fest
Wenn wir Glück haben ist sogar an dem Tag Blamieren oder Kassieren
Blamier dich bitte. Und wenn du gewinnst gibt's n fest, was sich gewaschen hat xD.
-
Blamier dich bitte. Und wenn du gewinnst gibt's n fest, was sich gewaschen hat xD.
Blöd bin ich nicht
aber ich würde mich nie dahin setzen
auch wie bei FB zich Leute geschrieben haben, das sie den Raab kalt machen, bei SDR , den Raab darf man nicht Unterschätzen, das ist eine richtige Kampfsau
-
Zitat
Blöd bin ich nicht
aber ich würde mich nie dahin setzen
auch wie bei FB zich Leute geschrieben haben, das sie den Raab kalt machen, bei SDR , den Raab darf man nicht Unterschätzen, das ist eine richtige Kampfsau
Und er hat Kein Mitleid. Nicht ein bisschen
Ok genug Off -
Richtig Niklas
Nur mal für mich, Zimmer sind für mich, Niklas, und Johannes gebucht
Oder will noch jemand einchecken
-
Da will ich mich grad hier eintragen aber scheinbar hat's sich wohl schon "rumgesprochen"
Also TV-Total Karten konnte ich grad noch so organisieren, jetzt wollt ich grad beim Hotel anrufen.... oder habt ihr das "zentral" gebucht?
-
Zitat
Richtig Niklas
Nur mal für mich, Zimmer sind für mich, Niklas, und Johannes gebucht
Oder will noch jemand einchecken
Der Timo kommt auch noch dazu. Denke mal, dass er sich da selbst noch drum kümmert.
ZitatDa will ich mich grad hier eintragen aber scheinbar hat's sich wohl schon "rumgesprochen"
Also TV-Total Karten konnte ich grad noch so organisieren, jetzt wollt ich grad beim Hotel anrufen.... oder habt ihr das "zentral" gebucht?
Jeder für sich selbst. Nimmste Mutters Kreditkarte zur Hand und ab ins internet
-
Richtig, einfach online reservieren, dann 2 Tage später im Hotel anrufen, und vl bekommst ja noch ein Zimmer neben der ganzen anderen Rasselbande