Angebot 335 in Ordnung???

• Woher weiß er daß es kein "Heizerfahrzeug" ist? (mit einem 335i wird ja grundsätzlich nicht geheizt)

das kannst du bei nem Fahrzeug, dass bei BMW steht auch nicht vorhersagen...

und wer glaubt dass die Leistung eines 335 i nicht abgerufen wird, der träumt ein wenig.

Wenn ich euch erzähle wie die Firmenwagen von nem BMW Mitarbeiter, der son Fahrzeug mit nach Hause nimmt, behandelt werden,
    dann überlegt ihr euch dass 2 mal. Ich sag nur Knopf drücken, 5 sek für anschnallen und Radio, danach gibst 100% Last ^^

• Hat zwar wenig mit der Frage des TEs zutun, aber warum unbedingt beim BMW-Händler kaufen? Der BMW-Händler verkauft genau so wie jeder Händler Leasingrückläufer, beide bieten Voll-Garantien an. Freie Händler wie ich machen in der Regel Dekra Prüfsiegel. Fahrzeuge in der Regel Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und aus 1. Hand. Naja muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer mehr zahlt bekommt ja gewöhnlich mehr. Also mehr gezahlt mehr 3er BMW . BMW 3 1/2? :rolleyes:

• Sieht echt top aus, musst halt auf Nummer sicher gehen und mit dem Ding echt bei der Probefahrt zur Bühne...
    Ansonsten

Sieht gut aus! Das Leder ist ein richtiger Eyecatcher! ;)Ich pfeif auf BMW Gebraucht oder Premium Selection, besser bei einer unabhängigen Stelle überprüfen lassen. Die sind oftmals wesentlich genauer und bemühter als so manch aufgeblasene BMW Zweigstelle.

deren Meinung bin ich auch, der Griff ins Klo kann dich überall erwarten und nicht nur bei freien Händlern, hab mein Baby überhaupt Privat gekauft und bin 100% zufrieden!! :thumbsup:
    ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung

Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D

• das kannst du bei nem Fahrzeug, dass bei BMW steht auch nicht vorhersagen...

:dito: es gibt auch nette und faire Privatverkäufer. Nicht alles bei beim BMW Händler glänzt ist auch Gold. ;)

• Traumhaft!!!! :love:
    Wäre genau meine Farbkombination und genau meine Ausstattung ;)
    Preis finde ich auch sehr in Ordnung.

Dito.

Bei den Preisen mache ich mir langsam Sorgen um den Wiederverkaufswert von meinem... 8|:rolleyes:

Und: ich WILL das Leder!!! :love::love::love: