E90 Parkschaden Stoßstange hinten

  • Mit Augen zu :sleeping: er kenne ich auch kein Unterschied. :thumbsup:

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • Ist das herrlich, der hat hier bald wegen nem Parkschaden ein komplett neues Fahrzeug :thumbsup:

    Muhahahaha, stimmt... wenns so weitergeht, Vom Parkrempler zum Neuaufbau :thumbsup:

  • Also gut Urlaub wird gestrichen :whistling: Vielen Dank für die Hilfreichen Beiträge. :thumbsup: :thumbup: Ich versuch erstmal an die Teile zu kommen ;)

  • Ich hatte heute leider auch einen Parkunfall hinten rechts. Allerdings nicht ganz so dramatisch. Auf einer etwa Hand großen Flache ist der Lack etwas verkratzt und es gibt 2-3 runde Eindruckstellen, die etwa 5mm im Durchmesser sind und ca 2-3mm tief. Was ratet ihr mir? Lackieren kostet ja wohl so um die 270?, was mir der Schaden nicht wert ist.
    Gibt es da nicht ReparaturSets, die auch wirklich funktionieren? Mein E90 LCI ist übrigens schwarz metallic.


    Jetzt schon mal tausend Dank,
    Ilu23


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Zitat

    Lackieren kostet ja wohl so um die 270?, was mir der Schaden nicht wert ist.
    Gibt es da nicht ReparaturSets, die auch wirklich funktionieren?


    Auf die Schnelle fällt mir nur Smart repair ein.



    Mfg Bene