Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Red Hooter, Du stehst schon mal auf der Liste :thumbsup:
    Türbeleuchtung habe ich auch nicht, wenn die in den Kofferaum passen, ist das ja schon mal SUPER :applaus:
    Beim Panoramdach müsste eigentlich eine Glassockellampe fehlen, da normal nur eine mittig verbaut ist :!:
    Die Sofitten hat Hypercolor nicht. Die müsste jeder einzeln über den Ebayfritzen bestellen oder der Händler welcher das Lichtpaket ausliefert, macht noch einen Deal mit dem Ebayer 8o
    Schauen wir mal :whistling:

• Red Hooter
    Die Standardversion müssten jeweils passen und auch ausreichend sein :!:
    Schon bei der günstigen Ebayversion mit drei LEDs sind die Schminkspiegel eher zu hell. Handschuhfach sollte auch ausreichen.
    Heckklappe habe ich ja noch nicht öffnen können, da könnte eventuell die ExtremePower doch Sinn machen.........
    Wobei auf Ebay halt zwei Stück mit Versand günstiger sind, als eine Standard Sofitte mit 10% Rabatt bei Hypercolor.
    http://www.ebay.de/itm/2x-3-SM…in_77&hash=item3cbe6a2584

• Red Hooter
    Die Standardversion müssten jeweils passen und auch ausreichend sein :!:
    Schon bei der günstigen Ebayversion mit drei LEDs sind die Schminkspiegel eher zu hell. Handschuhfach sollte auch ausreichen.
    Heckklappe habe ich ja noch nicht öffnen können, da könnte eventuell die ExtremePower doch Sinn machen.........
    Wobei auf Ebay halt zwei Stück mit Versand günstiger sind, als eine Standard Sofitte mit 10% Rabatt bei Hypercolor.
    http://www.ebay.de/itm/2x-3-SM…in_77&hash=item3cbe6a2584

Also ich werde morgen mal versuchen das Heckklappenlicht zu öffnen.Wenn da genug Platz ist werde ich die Extrem Power Led bestellen.Da ich von Hypercolor bis jetzt begeistert bin werde ich mir kein Ebay Produkt kaufen,und irgend jemand hat was von 10% Rabatt geschrieben den man bei Hypercolor bekommt in Verbindung mit dem Lichtpaket groß.....Jetzt verbaue ich erst mal das BMW Lichtpaket und was noch fehlt wird bei Hyper geordert.....mit oder ohne Rabatt :D

• Hallo,
    ich habe folgende Fragen zu dem großen Lichtpaket von BMW:

• Warum fehlt bei Fahrzeugen mit Panoramadach eine LED ?
    • Deckt das Packet alle Leuchten im Fahrzeug ab ? --> Fußraumbeleuchtung, "Pfützenbeleuchtung" bzw. Türbeleuchtung, Beleuchtung Fahrer/Beifahrer und Beleuchtung im Fond sowie im Kofferraum

Es wäre nett wenn einer explizit aufzählen könnte, welche Beleuchtung nicht im Lichtpaket enthalten ist. Vielen Dank vorab :)

• Also ich werde morgen mal versuchen das Heckklappenlicht zu öffnen.Wenn da genug Platz ist werde ich die Extrem Power Led bestellen.Da ich von Hypercolor bis jetzt begeistert bin werde ich mir kein Ebay Produkt kaufen,und irgend jemand hat was von 10% Rabatt geschrieben den man bei Hypercolor bekommt in Verbindung mit dem Lichtpaket groß.....Jetzt verbaue ich erst mal das BMW Lichtpaket und was noch fehlt wird bei Hyper geordert.....mit oder ohne Rabatt :D

ICH habe etwas von 10% Rabatt bei Hypercolor geschrieben :D

Fakt ist, momentan ist Christans Händler mit 80€ inklusive Versand für das Lichtpaket groß am günstigsten für alle, welche nur das Paket ordern wollen.
    Avalon Dynamics ruft bisher 84€ inkl.Versand auf, bietet aber 10% auf die gesamte Hypercolor Produktpalette, ohne zusätzliche Versandkosten. Deshalb wäre Avalon bereits jetzt günstiger für alle, welche bei Hypercolor etwas mitordern wollen, da die 3,95€ Versand unter 45€ Bestellwert entfallen...........
    Ich habe von Matthias von Avalon Dynamics im Moment noch keine Rückmeldung, wann er liefern könnte und ob sich noch etwas am Preis ändern könnte.
    Ich möchte noch seine Antwort abwarten, bevor hier Nägel mit Köpfen gemacht werden :!:

• Panoramadachfahrzeuge habe hinten rechts und links eine Deckenleuchte und nicht nur mittig.......
    Pfützenbeleuchtun müsste dabei sein und im Touring im Kofferraum passen. Praktisch wenn man kein Pfützenlicht hat :whistling:
    Beleuchtung im Kofferaum ist beim BMW Lichtpaket NICHT dabei :(, es sei denn, man hat kein Pfützenlicht

• Panoramadachfahrzeuge habe hinten rechts und links eine Deckenleuchte und nicht nur mittig.......
    Pfützenbeleuchtun müsste dabei sein und im Touring im Kofferraum passen. Praktisch wenn man kein Pfützenlicht hat :whistling:
    Beleuchtung im Kofferaum ist beim BMW Lichtpaket NICHT dabei :(, es sei denn, man hat kein Pfützenlicht

Klingt plausibel,dann muss ich ohne Pfützenlicht ja nicht viele Led`s nachbestellen....... :D

• Klingt plausibel,dann muss ich ohne Pfützenlicht ja nicht viele Led`s nachbestellen....... :D

Yepp :thumbsup:

ENDSPURT JUNGS, morgen sollen möglichst Nägel mit Köpfen gemacht werden, also bitte noch auf die LISTE, für vielleicht noch bessere Preise :drink: