Hi Roland, danke für die schnelle Hilfe.

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Bitte von der Liste streichen. Hab vorläufig kein Interesse mehr am Innenlichtpaket
-
Bitte von der Liste streichen. Hab vorläufig kein Interesse mehr am Innenlichtpaket
....und das 15 Minuten vor Ladenschluß??!!
-
....und das 15 Minuten vor Ladenschluß??!!
Hab ich da was nicht mitbekommen? Sind die denn schon bestellt? :gruebel:
-
Hab ich da was nicht mitbekommen? Sind die denn schon bestellt? :gruebel:
Nö, die Theke hat noch offen
Schade, aber ist geändert........ -
thorsten wann macht die theke zu
muss doch am we mein innenlichpaket einbauen
-
thorsten wann macht die theke zu
muss doch am we mein innenlichpaket einbauen
Stell Dir vor, die Theke macht vielleicht noch nicht zu und Du bekommst trotzdem Dein InnenlichtpaketIch sammle mich gerade noch für die richtigen Worte - und habe ein neues Spielzeug
- aber für alle die nur das Lichtpaket groß wollen, ohne Hypercolor etc, ist es ganz einfach:
Bitte per PN mitteilen:
1) Emailadresse
2) Rechnungs / Lieferanschrift
PS
Bevor hier Gerüchte aufkommen, mein neues Spielzeug hat 23 LEDs -
haha und ich warte und warte soooolange
alles klar hast ne pn
-
thorsten du hast dir ja für die beiden schminkspiegel die beide leds von ebay bestellt
würdest du sie weiterempfehlen?also sind sie einigermaßen hell genug?
hier der link für alle:
http://www.ebay.de/itm/2608926…sid=p3984.m1497.l2649</a> -
also sind sie einigermaßen hell genug?
Die LEDs sind nicht "einigermaßen hell genug" sondern fast zu hell
Wenn man im Dunkeln die Sache mal ausprobiert, blenden die LEDs doch schon ganz ordentlich
Wie man auf dem Bild sieht, habe ich die LED ja mit Klebeband gegen Verdrehen gesichert. Könnte man eventuell bewusst verdrehen, damit es Frau nicht blendetWas ich aber momentan GAR NICHT empfehlen kann, ist der Verkäufer
Lieferdauer bei Warensendung 4 Tage geht ja noch, aber am 19ten habe ich mich beschwert, dass er zweimal 43mm statt einmal 39 und einmal 43mm versendet hat. Am 20ten hat er sich entschuldigt und wollte die 39mm LEDs versenden mit beiligendem Rückporto.......
Am 26ten habe ich mich beschwert, dass noch nichts angekommen ist und gleichzeitig nett gefragt, ob man nicht eventuell ohne Ebay und größerer Stückzahl etwas am Preis machen könnte:Denkste, bis heute keinerlei Reaktion und keine Ersatzware.
Ich habe heute, nachdem die Post wieder ohne LEDs durchgefahren ist, bei Ebay einen Fall eröffnet