hm das ist natürlich sehr blöd gelaufen,aber vielleicht hattest du auch einfach pech mit der bestellung
wer weiss
aber auf dem bild scheint mir die lichtfarbe leicht blau zu sein oder täuscht mich das etwa?

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
aber auf dem bild scheint mir die lichtfarbe leicht blau zu sein oder täuscht mich das etwa?
Täuscht etwas, aber ist schon ein richtig kaltes LED Licht. Denke etwas kälter noch, als die OEM Nummernschildbeleuchtung...... -
hoffe die passt gut zu dem innenlichtpaket von bmw
hast du meine pn bekommen mit den daten?
-
Definitiv kann Matthias im Augenblick NICHT liefern und rät allen, die schnell ans Lichtpaket groß kommen wollen, bei Christians BMW Händler zu bestellen.
Der Preis steht ja mit 80€ INKL. Versand fest. Österreich INKL. Versand circa 85€Wer es eilig hat und auch nur das OEM Lichtpaket groß benötigt, für den ist alles klar:
PN mit Adresse und Emailadresse an mich. Ich sammle die Daten und gebe sie weiter. Es gibt dann eine Rechnung und nach Vorkasse wird die lagernde Ware versendet.Ich warte noch auf letzte Klarstellungen in Sachen Hypercolor von Avalon Dynamics. 10% Rabatt ist hier fix
für Forumsbesteller. Kostenlos versenden kann er definitiv nicht auch noch. Eventuell gibt es einen Sonderpreis für Versand oder ich muss da (unfreiwillig
)tätig werden.
Auf den Ebay Sofitten Heini habe ich gerade gar keine Lust mehr, obwohl die Ware gut und günstig ist. Mal schauen, ob er sich morgen auf die "Falleröffnung" rührt und etwas zu seiner Entschuldigung zu sagen hat
Jetzt habe ich aber noch einen LED Kracher im PENNY entdeckt, den ich erst gar nicht kaufen wollte, da ich dachte, dass kann nur Schrott sein. Ist es aber nicht:
23 LEDs für 8,99€
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/PENNY.JPG]
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/LED%20STableuchte.JPG]Das Teil habe ich gestern gekauft, ist aber seit dem 26.01 im Angebot, also vermutlich nur noch Reste vorhanden
- Leuchtdauer stimmt mit 4-5 Stunden mit der Angabe auf der Verpackung überein
- 12 Volt Ladekabel fürs Auto ist dabei + 220 Volt
- Verschiebbare Magnethalterung
- Und echt HELL das TeilTrotz diffuser Straßenlampenbeleuchtung konnte ich noch in circa 25-30 Metern Licht von der LED-Stableuchte sehen
-
Ich hätte interesse an dem großen Led Licht packet.
-
Willkommen auf Startplatz 22
Wenn Du mir Deine PN direkt zukommen lässt, hast Du die meisten Kollegen am Start abgehängt -
Morgen Jungs,
wird haben ja auch Freunde aus der Alpenrepublik an Board(Hab da letztes Jahr noch super Urlaub in Nauders gemacht
)
Versand muss ich aber noch abklären, ob es Gesamt bei 80€ auch für Österreich bleibt. Anfrage ist schon raus! -
Hallo, das kann ich dir so beantworten, Österreichversand kostet mehr... ich denke so um die 5 Euro, aber wenn es dann mal fix ist, kann ich denjenigen sagen wieviel es definitiv mehr ist... wenn diejenigen nicht zuweit weg sind von der Österreichischen Grenze zu Passau und Simbach, könnt ich mal mit Tom330i reden, ob der die Pakete in Empfang nimmt und diejenigen sie sich dann bei ihm holen oder so...
-
Hallo, das kann ich dir so beantworten, Österreichversand kostet mehr... ich denke so um die 5 Euro, aber wenn es dann mal fix ist, kann ich denjenigen sagen wieviel es definitiv mehr ist... wenn diejenigen nicht zuweit weg sind von der Österreichischen Grenze zu Passau und Simbach, könnt ich mal mit Tom330i reden, ob der die Pakete in Empfang nimmt und diejenigen sie sich dann bei ihm holen oder so...
Also ich arbeite in Schärding, bin also sehr nah an Passau und Simbach. Gerne würde ich die LEDs abholen.
-
Also ich arbeite in Schärding, bin also sehr nah an Passau und Simbach. Gerne würde ich die LEDs abholen.
Dann wäre das für die näher gelegenen Österreicher schon mal kein Problem...Ich würde diese Pakete dann direkt beim Händler holen und sie dir übergeben...