Zitat von »dougi88«
hat jemand von euch die rechnung per mail schon bekommen?
Ja das es endlich soweit is... das die rechnungen kommen & ich bald das paket in dne händne halten kann.
& nein hab noch nix bekommen
Ihr könnt noch keine Rechnungen erhalten, da der Händler noch keine Daten hat
Alles anzeigenZitat von »TOM 330i«
Zitat von »apollo0110«
wenn diejenigen nicht zuweit weg sind von der Österreichischen Grenze zu Passau und Simbach, könnt ich mal mit Tom330i reden, ob der die Pakete in Empfang nimmt und diejenigen sie sich dann bei ihm holen oder so...
Wär natürlich kein Problem die bei mir (Braunau) zu holen,wenn gewünscht
Auch das wäre eine Möglichkeit. Wir könnten das dann ja mit einem kleinen Treffen verbinden.
Ein kleines Treffen ist immer gut
ich auch noch nix..wollte sie noch dieses we einbauen ,aber denke das wird nix dieses we
Das denke ich auch...
Alles anzeigenZitat von »SilenCe«
Zitat von »TOM 330i«
Zitat von »apollo0110«
wenn diejenigen nicht zuweit weg sind von der Österreichischen Grenze zu Passau und Simbach, könnt ich mal mit Tom330i reden, ob der die Pakete in Empfang nimmt und diejenigen sie sich dann bei ihm holen oder so...
Wär natürlich kein Problem die bei mir (Braunau) zu holen,wenn gewünscht
Auch das wäre eine Möglichkeit. Wir könnten das dann ja mit einem kleinen Treffen verbinden.
Sehr gerne,ist eh schon lang her und hat sich in der Zwischenzeit einiges getan
Wir könnten uns auch beim Christian(apollo) treffen oder gemeinsam hinfahren und die Pakete holen
Klar, jederzeit.... vielleicht gibts a bissl was zu schrauben Da kauf i mir ja noch schnell was zu basteln wenn jemand kommt