Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Zitat von »dougi88«

hat jemand von euch die rechnung per mail schon bekommen?
    Ja das es endlich soweit is... das die rechnungen kommen & ich bald das paket in dne händne halten kann.

& nein hab noch nix bekommen

Ihr könnt noch keine Rechnungen erhalten, da der Händler noch keine Daten hat 8o

Ein kleines Treffen ist immer gut :thumbsup:

ich auch noch nix..wollte sie noch dieses we einbauen ,aber denke das wird nix dieses we

Das denke ich auch... :whistling:

Klar, jederzeit.... vielleicht gibts a bissl was zu schrauben :thumbsup: Da kauf i mir ja noch schnell was zu basteln wenn jemand kommt :totlachen:

• und warum hat er noch keine daten ;(
    erst wenn thorsten 20 (adressen/daten) erhalten hat?

• und warum hat er noch keine daten
    erst wenn thorsten 20 (adressen/daten) erhalten hat?

Wenn Thorsten alle Daten beinander hat, kommen die auf eine Liste, und die komplette Liste kommt dann zum Händler... ansonsten verliert man die Übersicht... also heisst es Gedulden bis alle Daten da sind... die paar Tage werdet ihr auch noch überleben... 8o

• ja das schaffen wir schon noch :)
    wir sind so wie kleine kinder,einfach nur ungeduldig und freuen uns wahnsinn auf das led innenlichtpaket :D

• hypercolor immer sehr gut keine frage,nur den shop im amazon finde ich gut weil versandkostenfreie lieferung

und ich brauch ja nur
    2x schminkspiegel
    1x handschufach

deswegen sind mir die nicht so wichtig deswegen frag ich ob die passen würden weil die ziemlich breit aussehen

• hypercolor immer sehr gut keine frage,nur den shop im amazon finde ich gut weil versandkostenfreie lieferung

und ich brauch ja nur
    2x schminkspiegel
    1x handschufach

deswegen sind mir die nicht so wichtig deswegen frag ich ob die passen würden weil die ziemlich breit aussehen

Ach so,dann ins Handschufach 1x38-39mm Soffitte,und in die Schminkspiegel 2x43mm Soffitte.Und ich würde nicht die mit 6 Led`s nehmen,wird evtl. eng werden im Lampengehäuse !! Ausserdem sind die auch zu hell,finde ich.Die mit 3 Led`s reichen dicke !!!! :D

• hm ok..also dann nehme ich lieber die mit 3smd´s hoffe die sind hell genug