Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• So für die jenigen die auch noch leds für die "2 Schminkspiegel und "1Handschufach brauchen
    habe ich hier mal was versucht und werde sofort berichten wie die sind wenn ich sie bekomme und verbaut habe
    hier die links:

Schminkspiegel: 2x

http://www.amazon.de/gp/product/B003KQSRY2

Handschufach: 1x
    http://www.amazon.de/gp/product/B003KQUQ6E

insgesamt:12,84€ kostenloser Versand

Denke da kann mann nicht meckern hoffe die sind auch gut,ich halte euch auf dem laufenden :thumbsup:

• :respekt: :applaus: Super !!! :applaus:

• Ich habe jetzt zwar von Hypercolor alle Innenraum LEDs bestellt und eingebaut und gleich mal ne Frage.

Gehen die LEDs (Himmel) bei euch auch so schnell aus? Die Birnen haben ja immer knapp 1-2min nachgeleuchtet, wenn man aufsperrt. Ich habe bemerkt, dass z.b. bei Zündung aus, Tür aufmachen, leuchten die LEDs grade mal ne halbe Minute und gehn dann gleich aus. Bei den alten leuchteten sie länger.Hängt das mit den niedrigen Stromaufnahmen zusammen=

• ja denk auch das es original bmw ist ,das passt einfach

aber natürlich hypercolor ist spitze,nur ich denke man wird weniger probleme mit dem original set haben

• ja denk auch das es original bmw ist ,das passt einfach

aber natürlich hypercolor ist spitze,nur ich denke man wird weniger probleme mit dem original set haben

Ich war ja auch am Überlegen die von Hypercolor zu bestellen, aber als ich dann gelesen hab dass einige hier solche Probleme haben mit Fehler usw und manche die dann sogar rausgeschmissen haben und sich dann das Originale geholt haben, war es für mich klar was rein kommt...

• Oha, hab gerade gesehen das meine PN nicht rausgegangen ist, ich mal wieder das Fenster vorm absenden geschlossen hab.

• genau das war bei mir auch der grund!
    habe mich schon für hypercolor entschieden,aber als ich dann gelesen habe das viele probleme haben
    war die Entscheidung eindeutig klar! BMW original

vielleicht etwas teuer aber dafür keine probleme und einfach BMW Original :D