Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

  • manche haben ja geschrieben das geht nicht plug&play


    dachte einfach raus und die sofitten rein und gut wars :D


    Die Hypercolor Standard und die 43mm Sofitten die ich jetzt bestellt habe (2 Stück für 6,95€ inklusive Versand) gehen sicher auch einfach rein und raus. Die ExtremPower baut halt größer, deshalb dann die Anpassungen, wie aufwendig das ist, kann ich momentan auch nicht sagen. Wollte mir das anschauen, wenn ich die "Billigteile" einsetze.......

  • Die ExtremPower baut halt größer, deshalb dann die Anpassungen, wie aufwendig das ist


    Das ist so nicht ganz richtig. Alle Soffitten im E9x können auch gegen die breiteren "ExtremePower" ausgetauscht werden!
    Kleine (übrigens nicht besonders aufwändige) Modifikationen sind nur nötig bei den Einstiegsleuchen unten in der Türverkleidung (und in der Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe des Cabrios). Hier werden Allerdings keine Soffitten, sonderan axial abstrahlende LEDs mit W5W-Sockel verwendet.


    PS
    Hier nochmal der Link zur Umbauanleitung: http://tinyurl.com/7ya6mrr
    Betrifft zwar das Cabrio, aber man kann's auch bei Limo, Touring und Coupé mit Hilfe 2 gesunder Augen hinbekommen. :D

  • Wolfenstein
    Super Link, danke dafür :applaus:
    In meinem VFL Touring ist die Schminkbeleuchtung alledings - im Gegensatz zur Beschreibung Glassockellampen im Link - mit 38mm Sofitten ausgeführt!
    Ich habe einmal mit den Fingern an dem "Kunststoffeinsatz" in der Decke leicht gezogen und schon hatte ich das Teil in der Hand!


    Wir haben übrigens einen weiteren Interessenten :thumbsup:

  • momentan siehts echt gut aus 11 leute schon die an einer sammelbestellung teilnehmen :D :thumbsup:

  • Ich denke auch, dass die Anzahl für eine erste, sinnvolle Preisanfrage ausreichend ist und wenn sich ein erfreulicher Preis einstellt, werden es ganz sicher nicht weniger :drink:


    Ich bin aber per PN auf eine Frage aufmerksam gemacht worden, welche mich sogar selbst betrifft :whistling:


    Beim Panoramadach hat der e9x ja hinten rechts und links eine Leuchteinheit. Nicht bewusst war mir der Unterschied zur Ausstattung ohne Panoramadach! Dort gibt es ja nur eine mittige Einheit :!::?: Ist dann mit Panoramadach eine LED zu wenig da, oder sind standardmäßig mittig zwei LEDs :?:

  • So, die Preisanfragen sind raus :rolleyes:
    Wir können gespannt sein :drink:


    Ich werde schnellstmöglich berichten und wenn sich der Preis deutlicher von den 90€ abhebt, dann kommen bestimmt noch einge :bmw-smiley:LED-Fans hinzu......

  • ich denke für 80€ inklusive versand wäre eigentlich schon ein guter preis,aber lassen wir uns überraschen
    ab ich denke auch wie du sagst desto billiger der preis desto mehr leute werden interessen haben


    bin echt gespannt,darf ich fragen wo du angefragt hast?


    hast du die kofferaumleuchten-led schon bestell?

  • bin echt gespannt,darf ich fragen wo du angefragt hast?


    Die üblichen Verdächtigen 8)

    hast du die kofferaumleuchten-led schon bestell?


    Ja, ich habe 38 und 43 mm Sofitten bestellt. Kosten 2 Stück jeweils 6,95€ inklusive Versand:
    http://www.ebay.de/itm/2608926…_trksid=p3984.m1439.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Den Tipp habe ich aus dem LED Lichtpaket Thread. Sobald die LEDs da sind, werde ich im Handschuhfach und Kofferaum eine LED montieren und Vergleichsbilder machen. Mit den original BMW LEDs kann ich ja leider noch nicht vergleichen.........

  • bin auch mal gespannt wie die led sind
    hm ob du so gut wie die von hypercolor sind wage ich zu bezweifeln