Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

  • Am Freitag bauen Tom330i und ich die ein, dann gibts Bilder....aber es gibt schon einen Thread über das Innenlichtpaket, und da hat sogar einer umgerüstet, weil es besser aussehen soll... also von Hypercolor auf BMW innenlichtpaket...

  • H-Luv
    Danke für Deine Rückmeldung, die ist für uns alle ja gerade wertvoll :thumbup:
    Fotos Hypercolor / BMW OEM hast Du aber keine vergleichbaren?
    Welche Hypercolor Ausführung hast Du im Kofferraum :?:


    Hey, kein Problem. Für meinen Touring habe ich die drin im Kofferaum (2x). klick


    Für die Heckklappe gibt es noch eine. Ich glaube da gehört die rein. klick
    Ich bin mir aber hier nicht ganz sicher, da ich nicht weiß wie ich die Abdeckung von dem Begrenzungslicht abbekomme.
    Man sieht zwischen den originalen LEDs und den Hypercolors einen leichten Unterschied. Wie schon gesagt, die originalen sind einfach stimmiger.


    Bilder habe ich nicht gemacht. Aber ich kann ein Vergleichsbild machen von Kofferraum und Sitzbereich. ;)


  • Mit Ausführung meinte ich die Kofferraumversion! Standard oder ExtremePower Sofitte? Hast Du einen Touring (2x) oder eine Limousine (1x) :?:


    Bis Montag sind bestimmt mehr als 10 Interessenten an Board, dann strecke ich die Fühler schon mal aus und kläre auch, ob die Kombination mit hypercolor.de sich überhaupt realisieren lässt :!:

    Extreme Power von mir aus, Kofferraum gut beleuchtet ist nie verkehrt. Ist a Touring, also 2 x :)

  • Hallo Thorsten, wenn du die genaue Anzahl weisst, kannst mir ja mal bescheid geben, hab nen guten Draht zu nem BMW Händler, dann kann ich dir mal nen Preis schicken, aber nur das Set, die anderen müsstest dann wo anders besorgen...


    Ja klar, können wir gerne machen :thumbup:


    Ich habe einem Tipp folgend auch gerade 38 und 43 mm Sofitten aus einer anderen Quelle gekauft, da die Hypercolor Teile ja doch auf BMW-Listen-Preisniveau liegen :whistling:
    Die werde ich mal bei mir einbauen und mir eine Meinung bilden. Für das Handschuhfach wird es mindestens langen und vielleicht reicht mir ja die Helligkeit auch im Kofferraum. Falls es dort doch die Hypercolor werden sollen, schauen wir weiter.........
    Grundsätzlich werde ich die Kombinationsmöglichkeit natürlich erst einmal weiter verfolgen, hat aber halt keine Priorität, diese sollte beim Preis des BMW Paketes liegen :D


    Gruß
    Thorsten

  • ok super danke dir..freu mich schon auf dein bericht ob die dinger was taugen oder nicht :D

  • Ich habe Interesse an dem großen Innenlichtpaket für meinen E91 VFL. Werde mich dann der SB :D anschließen :thumbsup:


    Die fehlenden LED`s werde ich mir bei www.lediode.de besorgen. Da hab ich den R32 komplett mit verbaut und die taugen wirklich was. Ist ein Freund von mir. Da sollte auch ein Rabatt drin sein.


    Frank

  • welche braucht man jetzt für den kofferaum ? gehen 42mm oder genau 43mm rein?

  • manche haben ja geschrieben das geht nicht plug&play


    dachte einfach raus und die sofitten rein und gut wars :D