Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Heute hat der freundliche Postbote auch mir mein Paket gebracht. :)

Die Blacklines werden aber erst später eingebaut. Dann darf es auch gerne wärmer sein und das Auto nicht so dreckig...

Die LED´s sind natürlich schon drinne. Zwei LED´s habe ich noch über, weil ich kein Lichtpaket habe. Ich möchte die Pfützenbeleuchtung

gern nachrüsten. Hat da jemand für mich eine Anleitung?

LG Titus

• ich glaube darüber gibts nen Thread... schau mal unter google, da gibst e90-Forum und dann was du suchst ein, funktioniert besser wie die suche hier...

• :D

ich glaube darüber gibts nen Thread... schau mal unter google, da gibst e90-Forum und dann was du suchst ein, funktioniert besser wie die suche hier...

Okay, danke. Dann kann das Frühjahr man kommen...
    Übrigens: Bin mit der LED-Ausleuchtung auch sehr zufrieden. Ich habe (leider)bei mir eine graue Innenausstatung verbaut. Aber wenn ich dann die hellen Sommermatten wieder drin habe, sollte das Licht noch besser wirken. Wahrscheinlich muss ich dann nur öfters den Staubsauger bemühen. :D

• MS_ hat einen Touring mit Panoramadach. Ob er sich schon am Verbau versucht hat, kann ich nicht sagen.

• War gestern Abend noch weg und habe dann gesehen wie toll das mit den Led's aussieht.Echt Klasse meiner Meinung nicht zu hell.Sieht einfach Klasse aus.Und jetzt kann ich auch die Innenbeleutung wärend der Fahrt anmachen,was vorher nicht ging( andere Led's)Mir gefällts sehr gut. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Bernie 8)

• Hab die KZ LED Beleuchtung von Hypercolor, bin absolut zufrieden...keine Probleme sowohl mit der Rennleitung als auch mit dem TÜV/Dekra...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hab die KZ LED Beleuchtung von Hypercolor, bin absolut zufrieden...keine Probleme sowohl mit der Rennleitung als auch mit dem TÜV/Dekra

Welche farbe würdest mir empfehlen - 10k Xenonweiß oder Neutralweiß 5k.

Freut mich :) - Danke dir - Kommen direkt auf meine Bestellliste. :thumbup:

• Ich habe die BMW OEM Beleuchtung mit E-Zeichen :thumbsup::drink:
    Wüsste nicht, wieseo man da etwas anderes montieren sollte......