Ne sind optimal also für mich jedenfalls.. Net dunkel aber auch nicht zu hell
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Ne sind optimal also für mich jedenfalls.. Net dunkel aber auch nicht zu hell
So
Habe mein Paket auch bekommen.Led's sind auch schon drin.Ging ruch zuck.Werde sehen wie es heute Abend ausieht.
Bernie
Hallo Freunde des Hellen Lichts !!!
Ich hab es fast geschafft,aber ich bekomme beim E91 mit Pano-Dach hinten links und rechts die blöde Lampenfassung nicht runter. :gruebel:
Da sitzen ja pro Seite nochmals 2 Birnchen dahinter.Hat da jemand ne Idee wie das Teil runter geht.Es lässt sich zwar ein wenig zur Seite schieben bekomme es aber nicht runter,und zu stark will ich mich net dran Vergnügen,net dass noch was kaputt geht........ :gruebel:
Wer hat es am E91 mit Pano-Dach schon gewechselt,dann helft mir BITTE !!!!!
Hallo Freunde des Hellen Lichts !!!
Ich hab es fast geschafft,aber ich bekomme beim E91 mit Pano-Dach hinten links und rechts die blöde Lampenfassung nicht runter.
:gruebel:
Da sitzen ja pro Seite nochmals 2 Birnchen dahinter.Hat da jemand ne Idee wie das Teil runter geht.Es lässt sich zwar ein wenig zur Seite schieben bekomme es aber nicht runter,und zu stark will ich mich net dran Vergnügen,net dass noch was kaputt geht........:gruebel:
Wer hat es am E91 mit Pano-Dach schon gewechselt,dann helft mir BITTE !!!!!
Ich hab damals bei meinem Touring die Dinger auch elendig lange nicht rausbekommen. Irgendwie hab ichs dann geschafft.
Ich hab dann in irgendeinem Thread mal mit Fotos beschrieben wie sie abgehen, aber ich weiß nicht mehr wo ich das hingeschrieben habe und erinnern kann ich mich leider auch nicht mehr wie ich es gemacht habe. Vll findest du was mit der Suche.
Edit: Hab den Thread gefunden, aber ich hab leider nicht dahin gepostet wie ich es gelöst habe: LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung
Aufjedenfall war das echt einfach.. Nur ich hab mir geschworen ich mach es nie wieder bei den kalten Temperaturen.. Meine Finger hab ich 2 stunden danach nicht spüren können haha.. Egal sieht toll sus
Der Fred "explodiert" ja von der Größe her...ohne jetzt die letzten 10Seiten lesen zu müssen? Wie liefs jetzt mit dem Unwort und was war jetzt der endgültige Preis? Vorweg: Ich hab sie mit 12% Rabatt bei meinem Händler bestellt, also den großen LED Kit, sind dann ca. 78,30Euro. Und: Wie liefs mit Bildern?
hier kosten se 80 inkl Versand deutschlandweit.... Bilder sind auch irgendwo...
Ich bin leider bis Donnerstag wieder auf Dienstreise...wenn ich dazu komm, mach ich am Do/Fr/Sa mal ein paar vernünftige Bilder mit der DSLR
Ich bin leider bis Donnerstag wieder auf Dienstreise...wenn ich dazu komm, mach ich am Do/Fr/Sa mal ein paar vernünftige Bilder mit der DSLR
Gefällt mir
Ich hab damals bei meinem Touring die Dinger auch elendig lange nicht rausbekommen. Irgendwie hab ichs dann geschafft.
Ich hab dann in irgendeinem Thread mal mit Fotos beschrieben wie sie abgehen, aber ich weiß nicht mehr wo ich das hingeschrieben habe und erinnern kann ich mich leider auch nicht mehr wie ich es gemacht habe. Vll findest du was mit der Suche.
Edit: Hab den Thread gefunden, aber ich hab leider nicht dahin gepostet wie ich es gelöst habe: LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung
Fakt ist dass die Dinger vom Himmel komplett ausgebaut werden müssen um die Birnen zu wechseln.Das Lichtelement lässt sich auch seitlich etwas verschieben,kann aber nicht erkennen ob man da iwo mit nem Schraubenziehr oder ähnliches nachhelfen muss....mir sind fast die Finger abgefroren, dann hab ich es erst mal gelassen.Nicht dass ich noch was kaputt mache....
;))