Soll jetzt nicht überheblich klingen und du magst vielleicht auch Recht haben, doch ich baue aus Prinzip lieber original Teile bei mir ein wo ich dann auch weiß das sie meinen Anforderungen entsprechen und dafür bin ich mir dann auch nicht zu schade ein paar Euronen mehr auszugeben

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Soll jetzt nicht überheblich klingen und du magst vielleicht auch Recht haben, doch ich baue aus Prinzip lieber original Teile bei mir ein wo ich dann auch weiß das sie meinen Anforderungen entsprechen und dafür bin ich mir dann auch nicht zu schade ein paar Euronen mehr auszugeben
sehe ich auch so..die können so gut sein wie sie wollen,aber ich möchte halt mein auto mit keinen billigen leds verbauen!
da gebe ich lieber etwas mehr geld aus und hab dann auch was gescheites! -
Sehe ich genauso
-
und das schöne an den lampen war einfach die haben gepasst wie ne 1a!
kein einziges problem,dimmen schön,schöne farbe was will man mehr
-
Mit den LEDs hat jetz wenigstenes auch mein graues Leder eine angenehme Farbe im dunklen!
Vorher wurde es durch das Innenlicht so graugelb, graubraun, sah ätzende aus.Vor allem wo ich jetzt mal den Unterschied gesehen habe, als die LEDs teilweise verbaut waren......
-
it den LEDs hat jetz wenigstenes auch mein graues Leder eine angenehme Farbe im dunklen!
Vorher wurde es durch das Innenlicht so graugelb, graubraun, sah ätzende aus.Vor allem wo ich jetzt mal den Unterschied gesehen habe, als die LEDs teilweise verbaut waren......
also war es doch ein top-einkauf oder
sieht schon ziemlich geil aus ,natürlich nur nachts haha
-
also war es doch ein top-einkauf oder
Selbst wenn es nicht so wäre, wie sollte ich etwas anderes sagen, wo ich die Angelegenheit doch organisiert habe :gruebel: -
Wie bekomm ich am besten das Deckenmodul ab? o.o mag nicht die feder innen ruinieren
-
also ich habs so gemacht..
das milchglas langsam entfernen ..nur das milchglas nicht die ganze konsole oben!
dann einfach die 2 kleinen schwarzen "öffnungen" entfernendie lampen rausziehen und neue leds rein
Und spass daran haben
-
Toll =D soweit war ich auch, nur wie krieg ich das Milchglas ab? US bissel hartnäckig =D