Kauf dir original bmw.. Damit Wirst du keine Probleme haben..
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Kauf dir original bmw.. Damit Wirst du keine Probleme haben..
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Hab jetz auch endlich meine LED Sammlung komplett und eingebaut. Ich kann über die Amazon Teile (Goobay) nix schlechtes sagen !!! Bin sehr zufrieden.
Danke an die Beteiligten für Infos, Organisation und Hintergründe (war bestimmt nicht meine letzte Sammelbestellung, aber auch nicht die erste
)
pro Seite 2 also 4 insgesammt, 2x flach zur Seite abstrahlend und 2x nach vorne abstrahlend ....... Hoffe ich erzähle kein Schwachsinn,denn ich hab sie ja noch nicht ausgebaut,vermute es aber da ein mal Leselampe und ein mal normales Licht beim öffnen benötigt wird.....
ACHTUNG:
Das ist so falsch, in den Panoramadachteilen sind jeweils 2 x nach vorne abstrahlende LEDs verbaut
AUSBAU:
Breiter Schlitzschraubenzieher, ansetzen zwischen Himmel und Kunststofffassung, prallel zur Decke richtig fest in Richtung Kofferraum drücken. WICHTIG, dabei unbedingt mit dem Schraubenzieher auf das sichtbare Ende der Feder drücken
Wenn nicht, verbiegt sich die Feder hinter dem Dachhimmel und Ihr habt ein Problem, so wie ich von meinem ersten Versuch auf einer Seite
Wenn Ihr das richtig macht, dauert es 10 Sekunden
Okay aufgenommen und verstanden
Danke TThorsten
Okay aufgenommen und verstanden
Danke TThorsten
Prima Matze-jo,
genau Dich wollte ich nämlich auch erreichen, nicht das der Roland hier noch für Fehlbestellungen sorgt
Prima Matze-jo,
genau Dich wollte ich nämlich auch erreichen, nicht das der Roland hier noch für Fehlbestellungen sorgt
Na prima,ich wieder. Habe aber geschrieben dass ich es nicht sicher weiss, da ich sie immer noch nicht ausgebaut habe......
Ich rechne mal zusammen:
Verbaut vom Lichtpaket habe ich bereits:
1. 3x nach vorne abstrahlend für das Deckenmodul
2. 2x zur Seite abstrahlend für den vorderen Fußraum
3. 2x zur Seite abstrahlend für die Kofferraumbeleuchtung
MACHT 7 LED`S vom Lichtpaket.
DASS HEISST ICH HAB NOCH 3 ÜBER,und zwar 2 zur Seite abstrahlend und 1x nach vorne abstrahlend.
Was bedeutet, ich brauche für die seitliche Lichteinheit hinten bei Pano-Dachfahrer noch 3x nach vorne abstrahlend,da 4 insgesammt verbaut werden müssen.....
Iss ja prima,nochmal bei Hypercolor bestellen.
Wer braucht noch Led`s von Hypercolor, BITTE MELDEN:
SAMMELBESTELLUNG !!!!!
@RedHooter
PN
@RedHooter
PN
Danke,Du auch !!! Muhahaha.......
Ich will niemandem zu nahe treten aber warum verabscheut ihr so die "china" LED's?
Die 80€ wären mir zu schade gewesen. Ich hab nach paar versuchen zwei gute verkäufer gefunden die wie ich finde vergleichbare LED's verkaufen.
Einmal diese hier für die Leseleuchten [Blockierte Grafik: http://i984.photobucket.com/albums/ae322/dana0099/20110701/t10-1.jpg]
und einmal sogar mit Verpolschutz (bzw. es ist egal wie man die einbaut die leuchten immer) für die Türen-, Fußraum- und den Kofferraum (E91). [Blockierte Grafik: http://74.82.171.210/images10/L082.jpg]
Beide sind sehr hell und weiß und Farblich kein Blaustich die beiden passen top zusammen.
Ich muss mal Bilder machen. Ach ja und das ganze hat nicht mal 20€ gekostet und sieht super aus.
Außerdem passen die Farblich und von der Helligkeit genau zu der Original Vorfeldbeleuchtung.