Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• auf gehts männer die bestellung muss die woche noch raus :D

• auf gehts männer die bestellung muss die woche noch raus :D

Sorry, da werde ich bremsen müssen :whistling:
    Christian will mit TOM330i das Innenlichtpaket am Freitagabend verbauen und hat granatenmäßige Bilder versprochen :thumbsup:

Die Erfahrungen unser offiziellen Betatester werden wir doch noch abwarten wollen
    :auto:

• Christian will mit TOM330i das Innenlichtpaket am Freitagabend verbauen und hat granatenmäßige Bilder versprochen :thumbsup:

Wir werden unser bestes geben :D .......hoffentlich werden die Bilder so wie er versprochen hat :whistling: ;)

• nur kein stress liebe leute :D
    alles wird gut :D

hoffe echt das sieht gut aus

@tthorsen

hast du schon die kofferraumleds bekommen die du von ebay bestellt hast?

• @douggi88
    Post ist gerade durch und leider war nichts dabei :thumbdown: Ist vermutlich eh eine lahme Warenlieferung.......

• Wieso wird man hier angestiftet irgendwelche Dinge zu kaufen? Bei solchen Preisen muss man einfach zuschlagen sonst is man selbst schuld :) Und ich wollt doch gar nix mehr ändern, aber dann bin ich hier wohl falsch :D

Ich bin auf die Bilder gespannt,.... dann überleg ich es mir noch mal :P

• Bei solchen Preisen muss man einfach zuschlagen sonst is man selbst schuld :)

Ich habe Dich mal als Interessent im ersten Post hinzugefügt, nach den Bildern will Du eh unbedingt :D

• Zitat

Ich habe Dich mal als Interessent im ersten Post hinzugefügt, nach den Bildern will Du eh unbedingt :D

aahhh, wie bitte? :D

Haltet euch bloß von dem Thema fern...hier wird gar nicht erst nachgefragt, hier wird einfach bestimmt wer kauft.... :P :thumbsup:

mit iPhone via Tapatalk

• Hallo,

bin für meinen E91 beim LED Paket auch dabei + 2 LED Extreme PowerSofitten 5000K für den Kofferraum. Habe die LED´s in den Türgriffen und zusammen mit der Innenbeleuchtung sieht das nett so doll aus wenn´s Auto aufgeht.