auf gehts männer die bestellung muss die woche noch raus

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
auf gehts männer die bestellung muss die woche noch raus
Sorry, da werde ich bremsen müssen
Christian will mit TOM330i das Innenlichtpaket am Freitagabend verbauen und hat granatenmäßige Bilder versprochen
Die Erfahrungen unser offiziellen Betatester werden wir doch noch abwarten wollen -
Christian will mit TOM330i das Innenlichtpaket am Freitagabend verbauen und hat granatenmäßige Bilder versprochen
Wir werden unser bestes geben.......hoffentlich werden die Bilder so wie er versprochen hat
-
nur kein stress liebe leute
alles wird guthoffe echt das sieht gut aus
@tthorsen
hast du schon die kofferraumleds bekommen die du von ebay bestellt hast?
-
@douggi88
Post ist gerade durch und leider war nichts dabeiIst vermutlich eh eine lahme Warenlieferung.......
-
Wieso wird man hier angestiftet irgendwelche Dinge zu kaufen? Bei solchen Preisen muss man einfach zuschlagen sonst is man selbst schuld
Und ich wollt doch gar nix mehr ändern, aber dann bin ich hier wohl falsch
Ich bin auf die Bilder gespannt,.... dann überleg ich es mir noch mal
-
Bei solchen Preisen muss man einfach zuschlagen sonst is man selbst schuld
Ich habe Dich mal als Interessent im ersten Post hinzugefügt, nach den Bildern will Du eh unbedingt -
Zitat
Ich habe Dich mal als Interessent im ersten Post hinzugefügt, nach den Bildern will Du eh unbedingtaahhh, wie bitte?
Haltet euch bloß von dem Thema fern...hier wird gar nicht erst nachgefragt, hier wird einfach bestimmt wer kauft....
mit iPhone via Tapatalk
-
Hätte eine Frage bzw. Bitte! Wer kann nach dem Einbau überprüfen, ob ein Eintrag im Fehlerspeicher vorhanden ist?
Ich habe bereits LED´s verbaut und einige Einträge im Fehlerspeicher wie z.B. Leseleuchte usw.
Danke
-
Hallo,
bin für meinen E91 beim LED Paket auch dabei + 2 LED Extreme PowerSofitten 5000K für den Kofferraum. Habe die LED´s in den Türgriffen und zusammen mit der Innenbeleuchtung sieht das nett so doll aus wenn´s Auto aufgeht.