Beiträge von MV tut gut

    So, meine graue Maus ist seit dem 29.01.2016 abgemeldet. Am 05.02.2016 habe ich Ihn für einen guten Preis, in meinen Augen, verkauft.


    Damit ist das Thema für mich endgültig vorbei. Bin noch etwas traurig.


    Trotz alledem, es geht weiter. Der neue ist ein F30 und wird am 15.02.2016 abgeholt. Werde somit mehr und mehr im F30 Forum unterwegs sein.


    Man sieht sich... ;)



    :closed:

    Was mache ich nur mit meinen Breyton´s? Sind bestimmt zu Fett für einen 316d?


    Gem. Liste von Breyton:


    VA 8,5 x 20 mit 225/35 R20
    HA 9,5 x 20 mit 265/30 R20


    sind problemlos möglich. Dumm nur das meine Kombination


    VA 8,5 x 20 mit 235/30 R20
    HA 10,0 x 20 mit 265/25 R20


    ist.

    Danke Jungs,


    sieht wohl so aus, als werde ich ihn auch bald los. Es besteht gutes Interesse an die Exportabteilung.


    Gibt es für den neuen dann auch ne Vorstellung?


    Selbstverständlich. ;) Wenn alles klappt, dann im F30 Forum. :) Ordnung muss sein.

    Das Gutachten ist da.


    Schadenshöhe: 8.000€. Diese liegt, selbsverständlich, weit über den Wiederbeschaffungswert.


    Somit ist es amtlich!


    Bye Bye mein geliebter kleiner Kombi. War eine schöne Zeit bzw. habe ich schöne Stunden im und am Fahrzeug verbracht.
    Es hilft nichts, ich muss versuchen das beste draus zu machen.


    P.S. Er steht zum Verkauf!

    So, habe einen neuen im Auge. Wird eine Vernunftentscheidung. Habe mich für einen kleinen Diesel entschieden.


    Mein Favorit:


    BMW F30 316d Limosine, Handschalter, 11/2012 ( VIN: F402407)
    ~60.000km
    Sichtpaket
    Comfort Paket
    Fahrkomfort Paket
    Lichtpaket
    Ablagepaket
    BMW EfficientDynamics
    EUROPlus Garantie


    Anfrage ist raus, mal sehen ob dieser noch Verfügbar ist.

    War nicht sowieso mal der Wechsel zum F11 im Gespräch?


    Das ist richtig. Aber frühstens Ende 2016 / Anfang 2017. Ich werde erst das Ergebnis abwarten und dann entscheiden. Eventl. fahr ich erstmal mit den Golf meiner Freundin weiter.....

    Mein Kfz Sachverständige wird sich das Fahrzeug heute ansehen und versucht alles mögliche für mich (Top Grundeinstellung). Der Werkstattmeister bestätigte den von mir gesagten Schaden, Seitenwand, Lenkgetriebe, Stoßdämpfer, Achse alles kaputt.
    Auch die gegnerische Versicherung warten bereits auf das Gutachten.

    Du hast ne Dashcam? Bildquali bei dem Wetter bzw hell dunkel gut?


    Ja, ich nehme immer meine Tour auf, eigentl. nur für die Versicherung. Als einziger Augenzeuge ist es schwer die Versicherung zu überzeugen.
    Hat super funktioniert bei dem Zusammenstoss mit der Katze (konnte sich noch aus dem Staub machen).


    Dem Golf Fahrer und dir gehts hoffentlich gut nicht das Ihr was bleibendes habt


    Augenscheinlich blieb es, zum Glück, nur bei Blechschäden. Naja, habe ein kleines ziehen, wenn ich meinen Daumen bewege (wie Muskelkater) Werde es weiter beobachten. Der Golf sah nicht besser/schlimmer aus.


    P.S. Habe eben mit der Werkstatt telefoniert. Sieht doch sehr nach Totalschaden aus. Ich werde somit einen Sachverständigen einschalten. ;(