Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

  • Hallo beim BMW Kirsch kostet das Große LED Lichtpaket aktuell 74,95€ wenn wer eine sammelbestellung machen möchte wäre ich dabei!!


    http://www.bmw-kirsch.de/onlin…Innenlichtpaket-gro-.html



    Bei leebmann ebenso für den Preis zu haben, und das schon seid längerem.
    Das Problem bei dem Orginal Lichtpaket ( gross ) ist, das dennoch nicht komplett ist. Es fehlen dann die für die Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum. Nur mal so zu Info 8)
    Bei anderern Anbietern kekommst du komplett ( 14 LEDs für die Limo ) für einen günstigeren Preis und etwas heller.

  • Ein lichtpaket habe ich nicht! Habe nur im e91 die Deckenlampe vorn mit 2x Leselampe, 2x schminkspiegel, 2x Türlampen hinten mit je 1x Leselampe, Kofferraum 2x seitlich und 1x Heckklappe... Denke nicht das ich was vergessen habe!! Diese Set suche ich wo alles abgedeckt ist!!

  • Bei anderern Anbietern kekommst du komplett ( 14 LEDs für die Limo ) für einen günstigeren Preis und etwas heller.


    Heller ist aber absolut nicht notwendig und beim BMW-Paket gibt es wenigstens auch keine Probleme mit aufblitzen der LEDs........