Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Ich bevorzuge das integrale BMW Set, hypercolor fuer den Kofferraum! Also ich moechte nur das OEM Set, da kann ich auch unter umstaenden warten.

Das Eisen welches auch Hypercolor schmiedet, verkauft ja auch das BMW OEM Lichtpaket für 84€ inklusive Versand und gibt - wie bereits in Post 82 geschrieben - 10% Rabatt auf die Hypercolor.de Produkte :thumbup: Nur die Lieferfähigkeit ist vermutlich auch hier momentan der Knackpunkt.
    In sachen Hypercolor geht es hier IMMER nur um LEDs, welche vom OEM Paket nicht abgedeckt werden :!:

• Hallo,
    mal ne doofe Frage:
    Kann man sich der Sammelbestellung evtl. mit einem Innenlichtpaket klein anschliessen?

• Hallo,
    mal ne doofe Frage:
    Kann man sich der Sammelbestellung evtl. mit einem Innenlichtpaket klein anschliessen?

Wieso ist die Frage doof :?: Ist sie nämlich nicht :D
    Habe auch schon daran gedacht und auch bereits per Email die Frage gestellt. Nach dem Preis etc. gefragt. Ist bisher aber noch in der Schwebe!

Freitagabend bis Samstag gibt es ja erst einmal die Einbaubilder von unseren Betatestern :applaus:

Meine "Ebay-Billig-Sofitten-LEDs" für Handschuhfach, Schminkspiegel und auch Kofferraum werde ich wohl auch mal noch bekommen und verbauen.
    Vorher / nachher bzw. rechts NEU / links ALT Bilder gibt es dann ebenfalls:whistling:.............
    Wie die Wirkung meiner Bilder sein wird, kann ich selbst auch nicht abschätzen :rolleyes:

• http://www.bmw-kirsch.de/onlin…nnenlichtpaket-klein.html

BMW LED Innenlichtpaket klein
    49,00 EUR
    incl. 19 % UST zzgl. 4,50 EUR Versandkosten
    Art.Nr.:63122212787
    Lieferzeit: Nicht lieferbar

Das LED Innenlichtpaket für den Einsatz in Innenleuchten überzeugt durch einen extrem niedrigen Energieverbrauch und eine sehr lange Lebensdauer. Die Lichtfarbe Tageslichtweiß vermittelt ein modernes Raumambiente und angenehme Helligkeit. Eine speziell berechnete Linse erzeugt eine Abstrahlcharakteristik vergleichbar mit einer Glühlampe. Die LED kann direkt in die vorhandene Fassung der Innenleuchte (Leseleuchte oder Innenraumleuchte) eingesteckt werden.
    LED Innenlichtpaket klein bestehend aus 4 LED-Modulen für Dachleuchten. Verwendbar für alle BMW & MINI Modelle (ausgenommen 1er Reihe F20 / ab Bj. 2011 mit Lichtpaket).

• TThorsten,
    vielen Dank für das schnelle Feedback!
    Ich will die LED's eigentlich nur in den Dachleuchten verbauen, die beim aufsperren des Autos angehen.
    Aus diesem Grund würde sich das grosse Set nicht lohnen.

• TThorsten,
    vielen Dank für das schnelle Feedback!
    Ich will die LED's eigentlich nur in den Dachleuchten verbauen, die beim aufsperren des Autos angehen.
    Aus diesem Grund würde sich das grosse Set nicht lohnen.

OK, die Lieferzeitangabe von BMW Kirsch stimmt ja allerdings nachdenklich :wacko:

• Dann warten wir halt.... können doch froh sein das es überhaupt ein bisschen Rabatt gibt! Geduld ist eine Tugend :D

Wenn es wirklich Anfang Februar würde, so wäre es letztlich eine Verzögerung von circa 2 Wochen. Sehe ich auch nicht als so tragisch an, wenn es denn so kommt :whistling: