Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Zitat

Hallo,

bin für meinen E91 beim LED Paket auch dabei + 2 LED Extreme PowerSofitten 5000K für den Kofferraum. Habe die LED´s in den Türgriffen und zusammen mit der Innenbeleuchtung sieht das nett so doll aus wenn´s Auto aufgeht.

in den e91 gehören aber keine Sofitten im Kofferraum außer an der Heckklappe, sondern Glassockellampen mit zwei LEDs ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• TThorsten,
    vielen Dank für das schnelle Feedback!
    Ich will die LED's eigentlich nur in den Dachleuchten verbauen, die beim aufsperren des Autos angehen.
    Aus diesem Grund würde sich das grosse Set nicht lohnen.

harry320 meint, er hätte beim Googeln gefunden "wie bescheiden die Innenleuchte wohl auszubauen ist" und deshalb doch kein Interesse mehr am kleinen Paket. Was sagen die Jungs dazu, welche bereits an der Innenleuchte geschraubt haben?

• Der wechsel dieser Leuchtmittel im Innenraum ist eigentlich einfach.Also selbst ungeübt wirst du nicht länger als 20-30 Minuten dafür benötigen.

• Das entspricht meiner Erwartung :thumbsup:

• harry320 meint, er hätte beim Googeln gefunden "wie bescheiden die Innenleuchte wohl auszubauen ist" und deshalb doch kein Interesse mehr am kleinen Paket. Was sagen die Jungs dazu, welche bereits an der Innenleuchte geschraubt haben?

Hier mal ein Bild des Decken-Moduls wo man die Clips sieht,die man wohl am besten mit zwei alten Credit-Karten oder vergleichbaren raushebeln kann.
    Beim LCI soll man die Lampen auch ohne Ausbau des Moduls tauschen können.

Lichtmodul vorne.jpg

Und eine EBA für sämtliche Lampen.

Umbauanleitung-von-Gl-hlampen-auf-LED.pdf

• Was lernen wir daraus :?::?::?::?:
    Nicht googeln, sondern im Forum suchen :applaus: