Ich hab nen E91mit Pano-Dach, da passt es nicht,aber geh mal eben raus und klipps die Fassung raus,dann siehst du sofort ob es rein passt,sollte eigendlich genug Platz sein für die Extrem Power LED
werd ich nachher mal machen
Ich hab nen E91mit Pano-Dach, da passt es nicht,aber geh mal eben raus und klipps die Fassung raus,dann siehst du sofort ob es rein passt,sollte eigendlich genug Platz sein für die Extrem Power LED
werd ich nachher mal machen
Sagt mal leute, kann man die LEDs auch einzeln beim bestellen= Habe vor paar Monaten bei einem örtlichen Tuner für die Tür probeweise 2 Hypercolor LEDs verbauen lassen und den Rest bei ihm bestellt. Nur warte ich jetzt schon seit 4-5Monaten, dass Hypercolor die restlichen fürn Himmel und Fussraum nachliefert. Mein dealer meinte ja wenn ein paar zusammen kommen, bestellt er dann für mich, sonst lohnt sich der Versand für ihn net.
Allerdings ist mir das zu blöd, wie lang soll ich da noch warten...nur weil ein paar bei ihm net bestellen.
Also gibts sie auch einzeln?
Sagt mal leute, kann man die LEDs auch einzeln beim
bestellen= Habe vor paar Monaten bei einem örtlichen Tuner für die Tür probeweise 2 Hypercolor LEDs verbauen lassen und den Rest bei ihm bestellt. Nur warte ich jetzt schon seit 4-5Monaten, dass Hypercolor die restlichen fürn Himmel und Fussraum nachliefert. Mein dealer meinte ja wenn ein paar zusammen kommen, bestellt er dann für mich, sonst lohnt sich der Versand für ihn net.
Allerdings ist mir das zu blöd, wie lang soll ich da noch warten...nur weil ein paar bei ihm net bestellen.
Also gibts sie auch einzeln?
Kannst Dir selbst einzeln bestellen,dass geht mit Sicherheit schneller.Hier werden auf Grund des Lichtpaketes einige bei Hypercolor LED`s dazubestellen,sofern wir bei der Lichtpaketbestellung nicht gleich die fehlenden LED´S dazu nehmen.Ich habe bei Hypercolor auch 2 Soffitten bestellt und die waren innerhalb weniger Tage bei mir....Portokosten sind gering !!
Ja habe hier gelesen, dass ein paar Sachen fehlen. Ok gut, dann werde ich jetz bei denen bestellen, soll mein Händler die dinger behalten, vllt. hat er sie auch scho vergessen
Soll ich für den Dachhimmel (Limo,ohne Schiebedach) für den mittleren Abstrahler den "grossen" nehmen mit 3 LEDs und die zwei äusseren mit jeweils 1 LEDs?
Da würden doch wohl die Hypercolor Extreme Soffite 43mm 5000k locker reinpassen also die alte raus und die extreme rein? oder muss man da doch noch was dran bearbeiten...
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120129/dm5edm4m.jpg]
Ich hatte mal so ne Extreme Softfitte bei meinem alten A4 drin gehabt, 2 Stück und die haben übelst geleuchtet - das hat jeden Mitfahrer, ums vorsichtig zu sagen genervt wegen der Helligkeit...Die leuchten wie die hölle
Wo willst du sie verbauen?
Die pack ich in die Kofferraumbeleuchtung ....
Geschweige denn einer will unbedingt in den Kofferraum
Würde ich auch empfehlen
Sagt mal was benutzen die bei den Fussraumbeleuchtung? Auch Softfitten oder Metallsockellampen?
Bei der Limo ist im Paket alles enthalten ausser Schminkspiegel, Kofferraumbeleuchtung und Handschuhfach, und die die enthalten sind sind lauter Stecksockel....Es befindet sich KEINE Softfitten in dem Paket
Ok thx, dann werde ich die Metallsockellampen holen hrhrhr