Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• @ TThorsten ich würde dann noch zum Innenlichtpaket noch eine "Extreme Soffite 43mm 5000k nehmen"

• sich hier auf die Liste schreiben lassen, indem du sagst:

Hallo, ich möchte auch das Paket, setzt mich bitte auf die Liste :D

• ich bin doch schon auf der liste haha :D aber was du noch machen kannst wäre bei mir die hypercolor rauszumachen,weil ich noch eine daheim gefunden habe die exakt packt :D

• Das musst du Thorsten sagen, der ist der Threadersteller :thumbsup:

So, und du hast aber noch was vergessen, um dabei zu sein... Du musst rufen:

ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSS

:totlachen: :lol: :totlachen: :lol:

• ich bin doch schon auf der liste haha :D aber was du noch machen kannst wäre bei mir die hypercolor rauszumachen,weil ich noch eine daheim gefunden habe die exakt packt :D

Du hast die Extreme Soffite 43mm daheim? Hab ich das richtig verstanden :?:
    Und hast die shcon verbaut? - Passt sie?

• Ja habe hier gelesen, dass ein paar Sachen fehlen. Ok gut, dann werde ich jetz bei denen bestellen, soll mein Händler die dinger behalten, vllt. hat er sie auch scho vergessen ^^

Soll ich für den Dachhimmel (Limo,ohne Schiebedach) für den mittleren Abstrahler den "grossen" nehmen mit 3 LEDs und die zwei äusseren mit jeweils 1 LEDs?

Über Avalon-Dynamics bekommen alle Forenmitglieder 10% Rabatt auf die Hypercolor Preise :applaus:
    Hat mir Matthias per PN bestätigt. Er hat die Teile schon im Shop. Ob vollständig kann ich nicht sagen, schreib ihm einfach eine PN: mk-albatros
    Der Rabatt hat NICHTS mit der Sammelbestellung hier zu tun..........

Das ist toll, dass die exakt packt :D
    Ist aktualisiert......

• haha packt..passt meinte ich natürlich :D

Das ist toll, dass die exakt packt :D
    Ist aktualisiert......

doch nicht aktualisiert,siehste du machst auch fehler :P :D