@ TThorsten ich würde dann noch zum Innenlichtpaket noch eine "Extreme Soffite 43mm 5000k nehmen"

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
wie muss man den nun vorgehen,das man die dinger bekommt
-
sich hier auf die Liste schreiben lassen, indem du sagst:
Hallo, ich möchte auch das Paket, setzt mich bitte auf die Liste
-
ich bin doch schon auf der liste haha
aber was du noch machen kannst wäre bei mir die hypercolor rauszumachen,weil ich noch eine daheim gefunden habe die exakt packt
-
Das musst du Thorsten sagen, der ist der Threadersteller
So, und du hast aber noch was vergessen, um dabei zu sein... Du musst rufen:
ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSS
-
aber was du noch machen kannst wäre bei mir die hypercolor rauszumachen,weil ich noch eine daheim gefunden habe die exakt packt
Du hast die Extreme Soffite 43mm daheim? Hab ich das richtig verstanden
Und hast die shcon verbaut? - Passt sie? -
ja hab sie aber noch nicht eingesetzt
-
Ja habe hier gelesen, dass ein paar Sachen fehlen. Ok gut, dann werde ich jetz bei denen bestellen, soll mein Händler die dinger behalten, vllt. hat er sie auch scho vergessen
Soll ich für den Dachhimmel (Limo,ohne Schiebedach) für den mittleren Abstrahler den "grossen" nehmen mit 3 LEDs und die zwei äusseren mit jeweils 1 LEDs?
Über Avalon-Dynamics bekommen alle Forenmitglieder 10% Rabatt auf die Hypercolor Preise
Hat mir Matthias per PN bestätigt. Er hat die Teile schon im Shop. Ob vollständig kann ich nicht sagen, schreib ihm einfach eine PN: mk-albatros
Der Rabatt hat NICHTS mit der Sammelbestellung hier zu tun.......... -
Das ist toll, dass die exakt packt
Ist aktualisiert...... -
haha packt..passt meinte ich natürlich
Das ist toll, dass die exakt packt
Ist aktualisiert......doch nicht aktualisiert,siehste du machst auch fehler