Ja das könnte ich mir auch nicht vorstellen das es originale sind.. Warscheinlich Hypercolor LEDs

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Bei mir kam auh die Rechnung. Da steht auf der rechnung nur LED Innenlichtpaket. ca 63€ ist das das Große oder hat er mir ausversehen das Kleine ausfegschrieben... Endbetrag ca 80€ ?
Alles richtig oder?
Freu mich schon auf mein Paket
-
80 Euro war ausgemacht für das Grosse, aber die müssen die MWST ja ausweisen, deswegen 63 ohne Mwst
-
So, nun hab ich mich mal schnell im Forum angemeldet, nachdem ich gesehen hab, dass alle schon sehnsüchtig auf ihre Innenlichtpaket LED warten.
Ich bin übrigens der, der Euch die "schönen" Rechnungen geschickt hat. Die Originalrechnung ist dann mit Briefkopf.
Falls heute jemand nichts per mail bekommen hat, dann bitte melden - ich bin die Liste der Reihe nach durchgegangen und seit gestern nachmittag bis heute mittag wurden alle Rechnungen geschrieben und per mail gesendet.
Viele Gruße
Fussi von Auto-Leebmann Passau
-
Hallo,
normal müssten es 23 Pakete sein, also auch 23 Mails...
-
hast noch vergessen die mehrwertsteuer dazu zumachen
dann stimmt alles soweit ,bei mir steht glaube ich auch nur innenlichtpaket led
-
Also alle die keine Email haben mit der Rechnung bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Vielen Dank Fussi
-
So, nun hab ich mich mal schnell im Forum angemeldet, nachdem ich gesehen hab, dass alle schon sehnsüchtig auf ihre Innenlichtpaket LED warten.
Ich bin übrigens der, der Euch die "schönen" Rechnungen geschickt hat. Die Originalrechnung ist dann mit Briefkopf.
Falls heute jemand nichts per mail bekommen hat, dann bitte melden - ich bin die Liste der Reihe nach durchgegangen und seit gestern nachmittag bis heute mittag wurden alle Rechnungen geschrieben und per mail gesendet.
Viele Gruße
Fussi von Auto-Leebmann Passau
sehr schön das man noch heutzutage auf kundenservice achtet RIesengroßen respekt von mir -
sehr schön das man noch heutzutage auf kundenservice achtet RIesengroßen respekt von mir
Danke - das unterscheidet vielleicht von Anderen - aber ich darf hier nicht zu laut werden, denn eigentlich bin ich ja kein E90-Fahrer, nicht mal BMW... Naja - mein Leasing bei meinem MINI JCW läuft dieses Jahr aus - vielleicht wird der Nachfolger ja ein 325i, denn mit dem liebäugel ich schon ne Weile...