Ich hab heut versucht das ganze einzubauen, leider sind mir bei -7 Grad die Finger eingfroren und ich hab den Leseleuchten hinten wie vorne passen müssen...wie bekommt man die am besten raus?
Evtl. fahr ich morgen mal in die Garage und probier da mein Glück, da ists dann etwas wärmer...

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Schau bei dem BMW innenlichpaket Thread, da hat Tom es sehr schön erklärt...
-
Ganz einfach, zuerst muss die Lichteinheit ausgebaut werden. Dann kannst du von der Rückseite der Lichteinheit die Sockel komplett rausnehmen indem du diese um 90° drehst. Lampe aus dem Sockel ziehen, LED einsetzen, den Sockel wieder in die Lichteinheit stecken und um 90° drehen und alles ist wie zuvor nur eben mit LED anstelle der Glühbirne.
-
Hallo Leute
Schön das schon ein großteil von euch,dass ihr Paket schon habt.Muss noch warten,hoffe das morgen meins auch ankommt.
Bernie -
wielang habt ihr gebraucht? 30min?
-
Beim ersten Auto haben wir (Tom330i und ich) ca 40 min gebraucht weil wir vorne das Dachmodul ned rausbekommen haben, beim zweiten Auto (meins) noch 10 min.
-
Leider konnte ich keine 44mm Soffitten mit nur 1ner oder 2 LED´s finden, ich denke die wären perfekt für die Schminkspiegelbeleuchtung.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, hatte ich die Ebay-LED für den Schminkspiegel rechtwinklig fixiert. So ist sie mir jetzt auch eher schon zu hell!
Auf der Beifahrerseite muss ich noch tauschen, dort werde ich mal versuchen, die LED bewusst verdreht einzubauen..........
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1070500.jpg] -
Thorsten hast du keine Interesse noch die leuchten zu ergänzen an Kofferraum, schminkespiegel, handschuhfach.?
Für Schminkspiegel und Handschuhfach habe ich bereits die Ebay-LEDs und für die Heckklappe werde ich eine Hypercolor ExtremePower bei Avalon Dynamics mitbestellen!Die ExtremePower kostet übrigens gerade nur 9,60€ statt 12€. Ob dieser Sonderpreis auch über Avalon gilt, frage ich gerade an!
Wer von den in Post 1 eingetragenen Hypercolor-Interessierten möchte den nun etwas über Avalon Dynamics mitbestellen -
wielang habt ihr gebraucht? 30min?
10 min, fahre nen e92, also hab ich noch 2 leds übrig, mal sehen woe sie reinpassen
-
So, gestern is mein Paket nun auch endlich eingetroffen
Mal sehen, viell. habe ich heute ja ma eine halbe Stunden irgendwo Luft um sie einzubauen
Puh, aber echt klein die Verpackung - hab mich ganz schön gewundert, vor allem weil es das "große" ist