Farbcode ferric grey?!

• Thema wurde auch hier im aktuellen Thema schon behandelt:
    Felgenfarbe M193

Also wenn ich jetzt mit meinen silbernen M193 zum lacker gehe und dem sage mach mal BMW A80, dann macht der mir die Ferric Grey?
    Das wäre ja zu einfach... ?(

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Thema wurde auch hier im aktuellen Thema schon behandelt:
    Felgenfarbe M193

Also wenn ich jetzt mit meinen silbernen M193 zum lacker gehe und dem sage mach mal BMW A80, dann macht der mir die Ferric Grey?
    Das wäre ja zu einfach...

Gruss Rick

Wenn der Ferricgray ton A80 ist, dann ist es so einfach ja...

• War letztes Jahr auch bei meinem Lackierer, weil ich meine Felgen in der Farbe lackieren lassen wollte.
    Er meinte er darf diese Farbe nicht mischen in dieser Zusammenstellung wegen BMW...
    Man darf sie nur bei BMW kaufen ?!?!
    Hab mich auch gewundert, weiss auch nicht ob es wirklich stimmt, weil er ja auch für BMW lackiert :cursing:
    Bei BMW kostet die Farbe nen horenden Preis....

• Zitat

War letztes Jahr auch bei meinem Lackierer, weil ich meine Felgen in der Farbe lackieren lassen wollte.
    Er meinte er darf diese Farbe nicht mischen in dieser Zusammenstellung wegen BMW...
    Man darf sie nur bei BMW kaufen ?!?!
    Hab mich auch gewundert, weiss auch nicht ob es wirklich stimmt, weil er ja auch für BMW lackiert :cursing:
    Bei BMW kostet die Farbe nen horenden Preis....

Da hat er sich übers ohr gehauen. Sowas ist totaler Schwachsinn. Jeder lacker kann eig jede Farbe mischen. Wenn er die farbe nicht mischen dürfte könnte ich meinen Job nicht mehr ausführen. Dann müsste jeder Peugeot zum Peugeot Händler und jeder daimler zum Mercedes Händler gebracht werden.
    Und teurer ist der auch nicht als jedes Stink normale Silber von BMW oder sonst wem. Es ist ja kein echtes Gold in dem Lack enthalten.

Also. Zum lacker gehen und lackieren lassen in besagtem ton

• Ok hab sie dann verkauft und mir andere geholt, bzw. würde ich sie heute nicht mehr lackieren lassen.
    Wieder was gelernt.

• na danke, die BBS LM sind mir zu heikel um sie selbst zu spritzen;) Das soll schon ein Fachmann machen...der richtig schleift, grundiert und schön aufträgt;) Wärens Stahlfelgen...würd ichs selber probieren^^