Fürn Franz ist das ja sowieso nur ein Katzensprung und wenn wir draussen sind ist es für ihn ja sowieso verpflichtend
Aber wie du schon sagst - klingel mich am WE mal an dann rufe ich dich an.... Gibt viel zu erzählen
Fürn Franz ist das ja sowieso nur ein Katzensprung und wenn wir draussen sind ist es für ihn ja sowieso verpflichtend
Aber wie du schon sagst - klingel mich am WE mal an dann rufe ich dich an.... Gibt viel zu erzählen
Mal wieder ein kleines Update zu unserem Treffen.
Folgende Aussteller werden dieses Jahr für euch vor Ort sein :
Walter Schmidt (Airbrush), Bling Style (Pflegmittel), MB Individual Cars (Tuning), Tauber Motorsport (Tuning, Rennfahrzeuge), XX Car Center (BMW Sonderposten), TM-Motorsport (Tuner) und viele mehr.
Auch Michael Kolb (Tuningcars) wird seine Dienste wieder anbieten und schöne Erinnerungsfotos von euerem Wagen machen.
Weiterhin haben wir den Einfahrtspreis auf 10 € gesenkt (ohne Gastgeschenk).
Wir freuen uns auf euch und hoffen wieder auf schönes Wetter.
Ich darf euch voller Stolz das nächste Highlight für unsere Treffen präsentieren. Wir bekommen exklusiv für unser Treffen das Showcar von mac-audio. Guckt euch die Bilder an und lest die technischen Daten
Es ist so ruhig
Hallo Sven!
Habe keine guten News...
Die Mehrheit hat entschieden und es geht heuer zum Syndikattreffen. Ist wirklich schade da es bei euch ein super Spass war aber da aus unsrem Club noch keiner beim Syndikattr. war ist heuer die Entscheidung so gefallen
Da wir uns aber spätestens im August sehen, da du ja auch draufgekommen bist daß Kärnten das schönste Urlaubsland ist :P, werden wir dann alles nachholen was wir eventuell im Juli versäumt haben
Wünsche euch auf alle Fälle ein erfolgreiches Treffen und ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr wieder eine Einladung
Alles anzeigenHallo Sven!
Habe keine guten News...
Die Mehrheit hat entschieden und es geht heuer zum Syndikattreffen. Ist wirklich schade da es bei euch ein super Spass war aber da aus unsrem Club noch keiner beim Syndikattr. war ist heuer die Entscheidung so gefallen
Da wir uns aber spätestens im August sehen, da du ja auch draufgekommen bist daß Kärnten das schönste Urlaubsland ist :P, werden wir dann alles nachholen was wir eventuell im Juli versäumt haben
Wünsche euch auf alle Fälle ein erfolgreiches Treffen und ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr wieder eine Einladung
und Gefällt mir gar nicht.
Jetzt bin ich wirklich ganz traurig. Auf euch Össis ist kein verlass ;). Das wird aber dann teuer wenn ich bei euch bin
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
Bald ist es soweit!! Ich freu mich schon richtig drauf
Guten morgen,
es ist soweit .Ich wünsche euch eine gute Anreise zu unserem Treffen. Heute Abend ist wieder unsere kleine aber feine Party bei der es bestimmt wieder lustig wird
. Für alle die noch Fragen haben könnt ihr mich gerne telefonisch erreichen 0151/50448235.
will sich das e90 Forum zusammen stellen?
So dann schreib ich hier mal meinen Senf dazu....
Fazit BMW-Treffen Himmelkron
TIPTOP
Atmosphäre toll
Essen toll
Getränke toll (Die Jungs vom Ausschank waren der Hit)
Bewertung top (toll gemacht Sven)
Pokale wie immer wunderschön
das einzige Manko war die Beschallung, vielleicht hätte man von Anfang an auf Kabelmikro umstellen sollen
Nächstes Jahr fester Pflichttermin