Ne bremsen wurden nicht demontiert, hab sie ja selber gewechselt, hab hier im Forum gelesen das dass öfters mal passiert, hast du bei dir schon die Spur einstellen lassen? Das hab ich noch nicht gemacht, vielleicht hat das auch damit was Zutun

320d von -marcus- 19 Zoll, Eibach Sportline...
-
-
Nein habe erst morgen einen Termin zum Spur einstellen.
Hat sich auch so nichts groß verändert beim Fahren... der Wagen hat immer noch einen super Geradeauslauf und keine negativen Auswirkungen.
-
Mmhhh das ist bei mir scho a bisserl anders, meine Spur ist komplett verstellt, er fährt zwar gerade aus aber mein Lenkrad steht schief.....
-
Bei mir wurden die Stoßdämpfer aber auch nicht ausgebaut, sie wurden nur oben gelöst und dann quasi nach außen geklappt und die federn getauscht...also vorne.
Hinten war es ja noch einfacher... alter feder raus neue rein.
Mein Kumpel (KFZ Meister) hat das ganze auf dem Wagenheber in knapp 2 Stunden erledigt.
-
Ganz genau so haben wir das auch gemacht....
-
Dann frage ich mich warum bei dir das Lenkrad schief steht etc? Es wurde ja eigentlich nix verändert außer das der Wagen tiefer liegt... Vermute mal das bei der Achsvermessung raus kommt das immernoch alles in der Toleranz ist.
Lediglich die Achsgeometrie hat sich ja geändert das sollte aber nicht die Lenkung beeinflussen o.O!
-
Schöner Touring! Die Rückleuchten gefallen mir sehr gut, hatte ich auch schon überlegt ob ich es machen lassen soll, konnte mir aber nicht richtig vorstellen ob es aussehen wird. Einfach nur schön!
-
Das habe ich selbst gemacht
ist wirklich einfach...
-
Dann werde ich mich auch irgendwann mal daran versuchen
-
Sodele..
war heute beim Tüv und hab die Tieferlegung eintragen lassen.
Gab auch ein Problem und zwar mit den Spurplatten.. hatte die damals für meinen E90 gekauft und wollte diese jetzt mit eintragen lassen. FK hat aber kein Gutachten für den E90.. echt ein Witz.
Naja hab die Spurplatten runter geschmissen und bin dann wieder zum Tüv hin.
Der hat das Fahrzeug ordentlich durchgecheckt und die Scheinwerfer noch weiter nach oben gestellt.. die Einstellung von BMW gestern war ihm immer noch zu niedrig.
Das Fahrzeug wurde sogar verschränkt trotz Serienbereifung
Hab auch nochmal ein Bild eingestellt um den Unterschied zwischen Serie und den Eibach Sportline zu zeigen.