Die Felgen sehen spitze aus! Meine sind ja auch gold
Gruß
Gruß
Gruß
Dann zeig doch mal Bilder von deinem Wagen
Hast du dir jetzt was in Gold bestellt?
Wir hatten hier in Wiesbaden in den 90iger Jahren einen 3er Golf GTI (schwarz) mit vergoldeten Porschefelgen, dass war Hammer.
Muss eben alles passen.
Wir hatten hier in Wiesbaden in den 90iger Jahren einen 3er Golf GTI (schwarz) mit vergoldeten Porschefelgen, dass war Hammer.
Muss eben alles passen.
Dann zeig doch mal Bilder von deinem Wagen
Kommt zum Frühling wenn die Goldstücke dann auch am Fahrzeug sind
Muss eben alles passen.
Hey,
ja hab goldene MAM B1 gekauft die den M220 nachempfunden sind.
Ich weiß das sie dir nicht gefallen hast dich ja an anderer Stelle schon dazu geäußert
sorry, schön ist anders, aber Dir müssen sie ja gefallen
Genau.. mir gefallen Sie und ich freue mich schon sie aufs Auto zu montieren...
Das stimmt da stehe ich auch dazu, das ich den Nachbau nicht schön finde, die Felgen eine bescheidene ET haben und dann diese Gold, also als Gesamtbild würde ich selbst diese Felgen an einem Showcar nicht gut finden.
Mache mir gerne auch live ein Bild davon, aber ich kann es mir nicht vorstellen das die was aussehen in Verbindung an deinem Wagen.
Aber wichtig, dass es dir gefällt.
Habe gerade die Sommerfelgen montiert Also mir gefällts... die Tage gibts mal noch bessere Bilder !
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/3132/45442498.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Bin richtig verliebt, mir gefällt die Optik echt richtig gut mit der goldenen Optik..
Habe gerade die Sommerfelgen montiert
Also mir gefällts...
Bin richtig verliebt, mir gefällt die Optik echt richtig gut mit der goldenen Optik..
Das es Dir gefällt ist ja auch das wichtigste. Mein Ding ist die Farbe nicht, aber auffallen tust Du damit auf jeden Fall.