Und was willst du mit der? Auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an, normal müsste jeder heute spätestens morgen seine Box bekommen, UPS ist in der Regel schon sehr gut
-
-
Da bin ich mal gespannt
von München bis Landsberg sind es eh nur 35min über die A96
-
Habe ich gerade in der Anleitung gefunden, bevor es jemand in der Eile überliest:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Installationsreihenfolge.JPG] -
Genau das, was der User LinK vergessen/übersehen hat.
Auch wenn wir Männer gerne ohne Einbauanleitung vorgehen wollen, schaut euch die Einbauanleitung mindestens ein mal genau an bevor ihr loslegt. (Gut gemeinter Tipp ;))
-
muss man die Batterie abklemmen?
-
Ich werde meine abklemmen, is ja ned viel Aufwand....
-
Ich habe es mit den Antennen versucht, jedoch ändert es nichts am Codieren vom TV-ICON. Folglich habe KUFATEC eine E-Mail mit Bildern geschickt und Sie meinten es liegt an meiner Headunit (also dem CCC). Ich werde nun beides einschicken.
-
Ich werde meine abklemmen, is ja ned viel Aufwand....
Haben wir auch so gemacht -
Ich empfehle es die Batterie abzuklemmen. Wenn man sich den Strom vom Quadlockstecker nimmt, sollte die Dauerplus-Leitung schon Stromlos sein wenn man daran arbeitet.
LiNk: Die Antennen haben nichts mit dem TV-Icon zu tun. Du hast die Box unter Strom gesetzt obwohl du keine Antennen angeschlossen hast, somit kann die Phantomspeisung deaktiviert worden sein und du hast, wenn es mal funktioniert, schlechteren Empfang. Du musst auch nichts irgendwo einschicken, lass dir den TV Punkt von einem Codierer aktivieren und fertig ist.
-
Also Jungens Mein Paket ist da