Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....


  • Hatte Kufatec zwar nochmal angemailt, allerdings ohne Reaktion :thumbdown:
    Kann ich aber nun selbst beantworten. Bei mir war die Einstellung Land Deutschland und Sprache Deutsch nicht mehr angewählt.
    Nachdem ich das korrigiert habe, grüßt mich auch wieder "Kein Signal" 8)



  • :thumbsup::thumbsup:

  • Zu allererst nochmals vielen Dank an Nico, Frank und Jan für den tatkräftigen Support und Hilfe beim Einbau :!: Ohne euch wär das nix geworden...


    Also bei mir funzt jetzt soweit alles.


    Vor dem Einbau wurden folgende Sachen via OBD codiert:
    1. TV-Icon codiert
    2. TV-Freischaltung während der Fahrt


    Der Einbau erfolgte neben Headunit und Handschuhfach
    Die Antennen liegen in der A-Säule


    Nach dem anschließen hat sofort alles funktioniert.
    - Das TV-Icon war ja vorher schon da
    - die Sender wurden beim Suchlauf gleich gefunden
    - Der 8GB USB Stick (Fat32) von BMW wurde erkannt


    Gott sei Dank hat das Ganze bei meinem VFL BJ 06/2005 mit SW-Update von 2008 auch ohne Codierung gefunzt (Thx an Nico :))

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:


  • Möchte es bei mir auch demnächst einbauen. Ich werde meinen aber zuerst Update, da meiner 06/06 ist, muss ich sonst noch was beachten.

  • Also ich bin so vorgegangen. Update von BMW > per codierung TV freigeschalten > antennen an kufatec box angeschlossen dann den strom. Ging so auf anhieb :thumbsup:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Ah ok, dann kann ich bei meinem CCC Professional Navi, einfach so ne Box holen.

  • Mit der aktuellen Software seh ich keine probleme!
    Wichtig halt ne aktuelle Box, nicht dass du eine von nen Händler kaufst die schon ein Jahr im Regal verstaubt.


    Gruß


    Mal ne frage an alle: habt ihr die Box auf Dauerplus oder auf geschaltenes plus gehängt?

  • Dauerplus vorne am Quadlockstecker!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: