Bin gerade Zuhause, meiner ist auch HW 1.7 SW 1.20 aaaaaaaaaaaaaa
Haben die keinen tel Support?
-
-
Meine Nachfrage, ob man das Update nicht selbst (z.B. per USB) einspielen könnte, wurde innerhalb weniger Minuten beantwortetvielen Dank für Ihre Anfrage.
Nein, leider nicht. Nur wie unten beschrieben.
ALS OB!
-
Ich habe keine Lust mein Auto für ein Experiment zu zerpflücken
Wenn Kufatec seinen bisher ja anscheinend guten Ruf noch bestmöglich retten will, schlage ich vor:
Kostenlose Retoure-Etiketten für alle mit Boxsoftware 1.20
Und anschließend rasche Rücksendung mit Version 1.21 zu den Kunden
Meinungen
Euch ist schon klar, das ihr nicht auf Almosen angewiesen seid, sondern RECHTLICH ganz klare Möglichkeiten habt, oder?
-
Ja aber dafür müssen alle an einem Strang ziehen! Jemand hat die Box ja schon versendet
Das ist ja genau das was Sie wollen..
Wer nimmt das ganze mal in die Hand? -
Ich würde sagen, wir machen ne Liste von denen sie nicht funktioniert, und der Händler von dem wir gekauft haben, macht denen dann mal druck....
-
Soll ich die Box also trotzdem einbauen obwohl es bei keinem funktioniert?
-
Gute Frage, Der Einbau bleibt dir j ned aus, so hast dann wenigstens schon mal die Kabel etc. drin...
-
Kabel usw. kannst du schon einbauen. Ich hab bei mir das Handschuhfach draußen gelassen. So hab ich immer die Möglichkeit die Box einfach abzuklemmen.
Vllt hast du auch Glück und es funktioniert wie bei einigen wenigen. Glaube nicht, dass die 1.21 drauf haben, sondern es einfach mit der HU und dessen SW-Stand passt.Zu verlieren hast du nichts wenn dus probierst.
-
Gut dann müsst ihr euch bis Samstag gedulden
Ich schau das ich die Box hinter dem Handschuhfach verstauen kann(Geht das??) Dann brauch ich nur das Handschufach öffnen und hinten aussteckenMfG
-
Der Händler hat jetzt mal Kontakt mit Kufatec aufgenommen