CIC und 1.21 oO man man man
-
-
Kann das sein dass de vielleicht beim dongel anstecken und codieren was falsch gemacht hast???
-
Also der Händler telefoniert am Montag wieder mal mit Kufatec... ich glaube es wäre auch sinnvoller wenn ihr bei dem mal nachfragt, evtl alle hinschreiben was für Probleme ihr habt und wer... steht ja auf der rechnung drauf die Email und so...
-
Ja ich hatte nur Ton, aber kein Bild. Wurde nur ein grauer Bildschirm angezeigt:(
Lg
-
Nachdem ich frustriert verfolgt habe, dass es bei den CCC Navi´s Probleme mit dem TV-Icon gibt, habe ich meine Box heute mal Testweise angeklemmt, ohne die ganzen Kabel richtig zu verlegen. Ich bin komplett nach Anleitung vorgegangen, Stromlos und sogar alle Verbindungen am Quadlockstecker haben bei mir so gepasst wie beschrieben!
Minus-Pol abgeklemmt->Kabelverbindungen hergestellt->Minus-Pol angeklemmt->Zündung an->kurz abgewartet->Entertainment Menü geöffnet->TV-ICON WO BIST DU!!!
Auch bei mir kam kein TV-Icon!
Das kann´s doch echt nicht sein! Ganz ehrlich, ich bin echt gepisst!
Wie wollen WIR jetzt weiter vorgehen?Oder soll sich jetzt jeder selbst mit Kufatec auseinandersetzen?
Meine Fahrzeugdaten:
E91 (Touring)
Baujahr 06.2006
CCC Navi Professional
AUX-In SchnittstelleDaten der FISCUBE Multimediabox:
BMW CCC
HW 1.7
SW 1.20 -
Wie schon so oft hier geschrieben, dem Händler bescheid geben, der telefoniert am Montag wieder mit Kufatec.. nur müsste der natürlcih auch wissen wer welche und wievele die Fehler haben... es ist wie immer, der Händler ist der Ansprechpartner und muss sich darum kümmern....
-
Apollo kanst du die nummer vom Ansprechpartner bei Carmunich hier mal veröffentlichen? Ich hab meine Rechnung nicht zur Hand.. Die von Kufatec nehme ich auch gerne, falls du die hast
Mfg
-
-
Danke... von Kufatec hab ich nix.
MFG
-
Ist das die richtige Nummer von Carmunich?? 0049 8974 3881 18 inklusive Vorwahl da ich ja aus der Ch anrufe..
Ich hab vorhin angerufen, jedoch nimmt niemand ab..