Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• :thumbsup: Endlich, einer mehr bei dem es funktioniert. Bin gespannt wenn mein Paket zurückkommt ob es auch funktioniert.

• Aaaa das ist einfach nur Mühsam, was hat der Versand für HUD gekostet?

Wohl nicht mehr als für die Box selbst. Päckchen geht nicht wegen Sendungsverfolgung. Paket 6,90€ oder online für 5,90€

Innerhalb der ersten 27 Stunden ist das Ergebnis überschaubar :fail:
    Passiert ist absolut NICHTS :devil2:

Nun habe ich heute Morgen auch eine Email bekommen 8o
    Soll halt auch die Headunit mit einsenden. das ist doch das silberne Ding, welches man auf Seite 4 der Anleitung, Abbildung 5 sieht :!::?:

Was passiert, wenn ich die Headunit ausbaue und Auto fahre :?:
    Ok, kein Navi und keine Musik, sonst geht allles :?:
    Müssen hinterher irgendwelche Fehlermeldungen gelöscht werden :?:

• Meine wurde überprüft und es konnte kein Defekt festgestellt werden. Somit kein Einbaufehler -ERLEICHTERUNG!-

Mal sehen. Samstag müsste sie da sein. Dann werde ich das Teil wieder anstecken und berichten was passiert. :)

• Am Montag stelle ich meinen Weissen bei car-munich ab ... am Abend geht dann die HU und die Box zu Kufatec. Mister Ghassemi hat sich per Mail persönlich angeboten und sogar eine Freischaltung für TV während der Fahrt angeboten :rolleyes: Wäre ja im Prinzip auch jetzt schon möglich, wenn nur das Bild da wäre. Schau mer mal, wie lange es dauert und ob danach alles funktioniert.

• Ich sag dir dann bescheid obs bei mir gleich funktioniert. Wenn ja, musst du deine HU eigentlich nicht mitschicken, da Carsten ja schon alles codiert hat :D

• Endlich geht’s bei mir auch
    Heute habe ich mein Packet bekommen. Eingeschickt hatte ich HU und Fiscube.
    (Montag um 17:00 abgeschickt und Freitag 10:30 bekommen )
    Gleich runter und alles nochmal angeschlossen Zündung an und siehe da es geht, Erleichterung.
    Kanäle gesucht und gefunden,TV wärend der Fahrt geht, mp3 geht, Videos hatte ich keine um es
    zu testen.

• Ohja :thumbsup: Ich hoffe nur, dass ich mein Zeug nicht auch nochmal einsenden muss mit HU... :( Bin da echt gespannt auf morgen :S