Nein geht nicht.. beim LCI verschiebt es sich in die Mitte, wenn man den Splitscreen weg macht... aber das komplette Bild geht ned, weil 16:9 so ist, wie würde das aussehen wenn es dann auf 20 : 9 verzerrt würde oder so...
-
-
hmmm ... na gut
das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau. Passt aber auch so, wie es ist
-
Alter... war ja klar, dass wieder irgendwas ist. Bin jetzt mal eine Runde gefahren und hab festgestellt, dass ich extrem beschissenen Radioempfang habe -.- Nochmal alles ausgebaut und Kabel geprüft.
Ergebnis: Alles wie es sein soll. Ich flipp aus eh -.- Kann doch echt nicht wahr sein
-
Wo stecken denn deine Antennen für den Fiscube?
-
Also Radioempfang hat sich bei mir nicht verschlechtert...
-
Eine oben im Himmel neben der A Säule und die andere liegt auf der Hutablage bis sie irgendwann in die Stoßstange wandert.
Aber da lagen die vorher auch schon... Hab ja eigentlich nichts verändert -.-
-
du sollst se eigentlich parallel und horizontal verbauen... hab meine in der hinteren Stoßstange,....
-
Mmmh ... ich glaub, aufs "horizontal" kommts nicht soooo sehr an. Bei mir sind ja auch beide vertikal in den A-Säulen versteckt
-
steht aber eigentlich so in der Einbauanleitung, in München wirst du so keine probleme haben mit dem Empfang, aber fahr mal weiter raus, dann wirds wahrscheinlich schlecht ausschauen mit Empfang...
-
Oh
Horizontal sind beide. Die eine liegt oben im Himmel neben der Säule. Nur die andere eben auf der Hutablage. Dann werd ich die von hinten auch nach vorne verfrachten. Is ja kein Stress. TV funktioniert auch einwandfrei aber mein Radio macht extreme Geräusche... Das klingt auch nicht wirklich nach "kein Empfang" es ist ganz komisch. SWR3 usw. läuft einwandfrei. Aber die ganzen regionalen Sender spinnen total... Ich werde mal ein Video machen und es morgen hochladen.