Bin von hinten dazu gekommen also hinter dem Fahrersitz, habe ich denn schraubenzieher zwischen Verkleidung und Mittelkonsole geschoben.. Hoffe du verstehst mich? Sonst mach ich mal ein foto..
mfg
Bin von hinten dazu gekommen also hinter dem Fahrersitz, habe ich denn schraubenzieher zwischen Verkleidung und Mittelkonsole geschoben.. Hoffe du verstehst mich? Sonst mach ich mal ein foto..
mfg
Bin von hinten dazu gekommen
also hinter dem Fahrersitz, habe ich denn schraubenzieher zwischen Verkleidung und Mittelkonsole geschoben.. Hoffe du verstehst mich? Sonst mach ich mal ein foto..
mfg
Nicht so 100% :gruebel:
Ich schaue aber mal im Auto danach, vielleicht kommt dann die Erleuchtung
Eigentlich wollte ich auch den kompletten Einsatz nach oben rausnehmen
Ggleich wird es ernst, Batterie ist bereits abgeklemmt und ich lass mich mal überraschen.
wie ist es wenn man navi pro cic nachgerüstet hat und davor navi busines das alte hatte?
Thorsten auf deinem Foto links an der Seite wo die Dose ist.. An der Verkleidung entlang bis zum Teppich, dort dazwischen, hab ich den Schraubenzieher reingeschoben.. Die Aux Büchse kannst du von unten raus drücken, ist nur geklickt Ein wenig Fummelei aber geht .
mfg
Ein wenig Fummelei aber geht .
OK und das Kabel hast Du von der Mittelkonsolenblende mit einem Stück Draht oder so an das Loch der Aux Buchse bekommen
Bin immer noch nicht ans Auto gekommen, hatte noch unvorhergesehenen Besuch
Habt ihr die Stromversorgung wirklich nicht mit Quetschverbindern gemacht
Crimpzange habe ich keine und meiner Löterei traue ich weniger, als einem gescheiten Quetschverbinder
Ich habs aufgelötet. War aber auch eine Fummelarbeit. Auf dem Stecker hat das Lot nicht gehalten und dick durfte es auch nicht sein, damit der Stecker dann wieder in den Quadlock passt.
Ich habs aufgelötet. War aber auch eine Fummelarbeit. Auf dem Stecker hat das Lot nicht gehalten und dick durfte es auch nicht sein, damit der Stecker dann wieder in den Quadlock passt.
Ja, so was in der Art habe ich mir gedacht, Elektromeister aus der Nachbarschaft organisiert morgen eine Crimpzange, mit passenden Verbindern. Für heute war ich bereits zu spät
Das Kabel hab ich dann durch die Öffnung(wo Aux war) hineingegeben.. Wenn Du bei der Handbreme, den Balg oder wie man das nennt nach hinten ziehst, kommst du da ganz gut mit der Hand rein.. Das Kabel fischen ging ganz einfach..
mfg
Das Kabel hab ich dann durch die Öffnung(wo Aux war) hineingegeben.. Wenn Du bei der Handbreme, den Balg oder wie man das nennt nach hinten ziehst, kommst du da ganz gut mit der Hand rein.. Das Kabel fischen ging ganz einfach..
mfg
OK, mit dem Schraubenzieher oder Zollstock habe ich den Stecker nicht nach oben bekommen. Habe aber auch nur 2-3 Minuten probiert
Von hinten gibt es ja ein kleines ausklappbares Fach und darüber habe ich eine Blende unter den Ausstömern für die hintere Sitzbank. Da durch sollte man auch irgendwie ran kommen :gruebel:
Hast du die USB Buchse schon? Kuck sie dir mal genau an.. Links und rechts sind so V Klammern.. Wenn an der Seite drückst springt er oben raus.. Ruhig kräftig drücken, kann nicht kaputt gehen
mfg