Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Kann auch nix schlechtes berichten, ausser dass mein USB ned geht... aber kann daran liegen, dass das Verlängerungskael rausgerutscht ist... müsst ich mal das Handschuhfach ausbauen und nachsehen...

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch.... bist der erste CCC Eibauer bei dem es geklappt hat...

EDIT ausser bei Jan hats ja auch geklappt...

Und bei mir und das völlig ohne Codierung. ;)

• Kayhan: Gratuliere du bist einer der wenigen ;) Wo hast du deine USB Buchse hingetan?
    Das Problem ist ich hab mein Fiscube rechts hinter dem Radio :( Komme nicht zum Stecker ohne das Radio auszubaue.. Wie habt Ihr das bei euch gelöst?

mfg

• Hi Jungs ich hab leider kein USB Kabel gehabt (Verlängerung). Haben Sie vllt. vergessen? Und wo habt Ihr die Box befestigt? Ich hab habe Sie provisorisch unter die Verkleidung welche unter dem Handschuhfach montiert ist eingebaut. War gestern schon zu spät und ich dachte die ganze Zeit wird eh nicht gehen also geb dir jetzt keine Mühe wegen Einbauort :lol:

An alle bei denen es nicht geht. Lasst euer Auto bei BMW Updaten und schaut das Ihr die Kufatec Software 1.22 bekommt. Dann läufts.

LG Kayhan

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Und wo habt Ihr die Box befestigt? Ich hab habe Sie provisorisch unter die Verkleidung welche unter dem Handschuhfach montiert ist eingebaut.

Ich habe zwar kein gutes Bild, aber hier kann man es wohl erkennen. Ich habe die Box mit dünnen Verpackungsschaumstoff umwickelt und sie hochkant seitlich rechts zwischen Headunit und Handschuhfach geschoben - auf dem Bild oben links in der rot markierten Ecke. Danach habe ich noch mit etwas mehr Schaumstofffolie die Pressung erhöht. Sass nach über 1000 Kilometern noch wie vorher :thumbsup:
    Das Einzige was eventuell dagegen spricht, ist die nun schlechte Wärmeabfuhr :gruebel:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1080472.jpg]

• Wie lange brauch ich um mein Handschuhfach auszubauen?

5 Minuten aber maximal :D
    Rechts und links hinter den "Dämpfern" sind zwei Schrauben und dann oben 4-6 Stück. Torx 20, glaub ich.
    Hmm wenn alles zusammen ist - war bei mir schon länger nicht mehr :D - musst Du wohl noch zwei Schrauben lösen, wo die untere, waagerechte Verkleidung mit befestigt ist.

• Wichtig wenn du Getränkehalter hast. Erst Getränkehalter abbauen und dann das Handschuhfach.

• Kann auch nix schlechtes berichten, ausser dass mein USB ned geht... aber kann daran liegen, dass das Verlängerungskael rausgerutscht ist... müsst ich mal das Handschuhfach ausbauen und nachsehen...

Wollt neulich auch mal das erste mal mein USB nutzen....funktioniert aber bei mir auch nicht. Stick leuchtet auch garnicht :-/

Noch jemand das Problem? Checke die Tage mal den Anschluss an der Box, ob alles drin steckt...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube