Bekommen wir uns dann überhaupt noch zu sehen ?

Mein Dänischer E91
-
-
Ich hoffe wir schaffen noch ein Treffen oder vielleicht auch zwei. Oder ihr kommt mit der ganzen Truppe zu mir in den Norden
.
-
Ich hoffe wir schaffen noch ein Treffen oder vielleicht auch zwei. Oder ihr kommt mit der ganzen Truppe zu mir in den Norden
.
Naja, ich sags mal so . . . mit Deinem Dienstwagen darfste auch vorbei kommen, aber parken musste dann 300 m weiter wech !Das mit dem Vorbeikommen iss bestimmt ne gute Idee, aber sicher eher für den Sommer, oder ?
Und . . . haste Dir das gut überlegt, die Bande einzuladen ?
-
Zitat von »fazerman«
Ich hoffe wir schaffen noch ein Treffen oder vielleicht auch zwei. Oder ihr kommt mit der ganzen Truppe zu mir in den Norden .Naja, ich sags mal so . . . mit Deinem Dienstwagen darfste auch vorbei kommen, aber parken musste dann 300 m weiter wech !
Das mit dem Vorbeikommen iss bestimmt ne gute Idee, aber sicher eher für den Sommer, oder ?
Und . . . haste Dir das gut überlegt, die Bande einzuladen ?
Danke ist doch sehr nett von dir
.
Ja im Sommer wäre es toll, und na ja die Bande ist ja nicht so schlimm
.
-
finde es bei dir mit 18 Zoll völlig Ok! sieht doch super aus der Koffer!
-
Anfang nächster Woche heisst es endgültig auf Wiedersehen E91. Mein Touring wird, nach 4 Jahren treuer Begleitung ausgewechselt. Er hat mittlerweile die 223000 km Marke erreicht und ich möchte mir etwas, Neueres und Anderes gönnen. Der Neue wird ein 520d F11 von 2011. War nett euch kennen zu lernen, wir sehen uns wenn wir uns sehen
.
-