Mein Dänischer E91

• Mein Vorhaben den Touring zu verkaufen, habe ich nun doch für eine Weile auf Eis gelegt

Schön dass du uns mit deinem Schönen Touring doch noch ein wenig bleibst :friends:

Meiner Meinung nach wirken Sie in Schwarz recht gut ein deinem Pampersbomber, in Silber kann ichs mir grad noch ned so wirklich vorstellen :rolleyes2:

• Schön dass du uns mit deinem Schönen Touring doch noch ein wenig bleibst :friends:

Das ist nett von dir :rolleyes: -

Meiner Meinung nach wirken Sie in Schwarz recht gut ein deinem Pampersbomber, in Silber kann ichs mir grad noch ned so wirklich vorstellen :rolleyes2:

So geht es mir auch.

• Offizieller Fan deines E91 will was sagen :) :

Wagenfarbe!!!! Die gehen so voll unter.
    Die Kurven muss man doch betonen und das schafft kein Schwarz der Welt.

Drittes wie: bunte VW Golf 6 gespiele. Nö! Seht wirklich nur gut auf VW und Audi aus.

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• :thumbsup: Denny, schön das du dich als Offizieller Fan meiner Kiste bekennst. Bzgl. der Farbe, das macht absolut Sinn, was du sagst. Etwas drittes kann ich mir auch nicht vorstellen.

• Hier am Wochenende ist bei mir in meiner Garage eingebrochen worden, ich weiß ist nur Material aber geht mir dennoch dermaßen auf dem Sack. Sie haben mir, meine erst im Sommer Neu gekauften 313M Räder in 19" Zoll geklaut, und einen Dampfstrahler von Nilfisk, der gerade daneben stand. Ich könnte vor Wut platzen, wieso gibt es so viele Menschen, die den Unterschied zwischen meins und deins, nicht kennen.

Gott sei Dank habe ich eine Versicherung die mir alles erstattet, aber dennoch. So eine Scheiße.

Euch Allen einen schönen Abend.