Schick Schick,
ich habe auch die PP Pedale nun eingebaut und die M Stütze... sehr gute Kombination
Weiter so !
Schick Schick,
ich habe auch die PP Pedale nun eingebaut und die M Stütze... sehr gute Kombination
Weiter so !
Schick Schick,
Weiter so !
Also ich finde sie fahren sich super, viel schöner als die normalen. Ich habe ein viel besseres Gefühl bei den Pedalen. Bei Nässe sowieso, da rutscht gar nix. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Kannst absolut nix falsch machen. Und Optisch brauchen wir ja gar nicht reden.
na dann weiß ich ja was ich als nächstes für mein geld kaufen werde...
na dann weiß ich ja was ich als nächstes für mein geld kaufen werde...
Wirst du nicht bereuen. Freut mich das ich dich zu deiner Entscheidung helfen konnte .
Strand und ein Hauch von Sommer in Dänemark
Sehr sehr schön
Ein schöner E91 !!! Ich find deine Umrüstung auf M-Paket echt gut, das hat sich doch mal wirklich gelohnt.
Die schwarzen Felgen sind zwar nicht ganz mein Geschmack (ich steh auf bling-bling), aber passen gut zum sportlich-schlichten Gesamtkonzept
Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
Hallo Leute
Ist doch herrlich wenn Forenfreunde bei mir in Dänemark vorbeischauen. Haben ein Bierchen getrunken, und gemütlich über unsere Karren und alles mögliche geeplaudert. Hoffentlich war das nicht der letzte Besuch bei mir. Die Kamera habe ich natürlich auch rausgeholt, und ein Paar Schnappschüsse gemacht.
Schönen Sommer euch allen.
Gruss Fazerman
Hat Spaß gemacht
Natürlich werde ich wieder vorbei kommen... dann werden wir sicherlich mehr Zeit haben
In Natur sieht dein Wagen übrigens wesentlich schöner aus als auf den Fotos zu erkennen ist!
Beim nächsten Treffen werden wir mal ordentlich den Grill anschmeißen und richtig feiern
Gruß
Andreas
Wo in Dänemark habt Ihr euch getroffen.
Da ich in Flensburg den nördlichsten Punkt Deutschlands wohne würde ich gerne auf ein Bier ebenfals vorbei kommen und natürlich philosophiert es sich zu dritt besser