Und hier ein Paar mehr.

Mein Dänischer E91
-
-
Moin
Da ich meine 19 Zöller verkauft habe, habe ich mich diesmal für Komfort und Leichtigkeit statt Optik entschieden. Ich weiss er sieht schlechter aus als früher, aber das um klassen bessere Fahrgefühl ist es mir allemal wert. Und da ich einen kleinen Sohn habe (5 Wochen alt), war mir der verbesserte Komfort am wichtigsten. Wenigstens war er schön sauber beim Fotografieren
.
PS. Der Kinderwagen hat wenigstens geile Schwarze Felgen
.
Gruss
Fazerman
-
Da ich meine 19 Zöller verkauft habe, habe ich mich diesmal für Komfort und Leichtigkeit statt Optik entschieden. Ich weiss er sieht schlechter aus als früher, aber das um klassen bessere Fahrgefühl ist es mir allemal wert.
Schlecht finde ich die neuen Felgen nicht
Sah vorher natürlich etwas besser aus, aber mit den neuen Felgen in schwarz - wie beim Kinderwagen - wäre der Unterschied zu früher gar nicht mehr so groß -
Da hast du natürlich recht Thorsten. Nur sind die Felgen Nagelneu, und dann will ich sie nicht unbedingt lackieren
.
-
Ich habe seit einer Woche die Winterräder drauf. Jetzt habe ich ihn ein bisschen saubergemacht, und ein Paar Bildern geschossen. Die Styling 157 sind wirklich vom Fahrgefühl erste Sahne. Also der Wagen ist so was von leichtfüssig, speziel im Vergleich mit den Verkauften 19 Zöllern. Bin total begeistert, und kann sie jedem empfehlen. Optisch sind sie natürlich nicht so berauschend, aber vom Gefühl her absolut top.
-
Ich würd dir noch Spurplatten empfehlen, ansonsten Tolle Fotos, die du und dein Hobbyfotomensch bisher geknipst hast.
-
Ich würd dir noch Spurplatten empfehlen, ansonsten Tolle Fotos, die du und dein Hobbyfotomensch bisher geknipst hast.
Spurplatten könnte ich mir durchaus vorstellen drauf zu machen. Danke dir bezüglich den Fotos. -
Ich fand auch die schwarzen Felgen etwas schöner, auch wenn mir dort die Konkavität fehlt, aber kann den Grund für den Wechsel durchaus nachvollziehen.
Ich fand es bei mir nur lustig als ich von 17" RTF 225/255 auf 19" non RFT 235/265 gewechselt hatte und die sich
leichter und besser anfühlten wie der RFT Müll vorher
Trotzdem nicht zu vergleichen mit 16" Stahlfelge plus Radkappe fürn Winter, da denkt man, jemand hat an der Motorsoftware rumgespielt
-
RFT kommt bei mir auch nicht unters Auto. Aber für das Frühjahr spiel ich mit den Gedanken, die Style 63 vom X5 in 19 Zoll draufzumachen. Das habe ich bis jetzt bei keinem E91'er gesehen. Muss mich nur erkundigen ob die drunter passen. ( Sind ja 9" vorne und 10" hinten, und mit ET 48 bzw. 45). Würde sie dann schwarz oder Ferricgrey lackieren.
-
RFT kommt bei mir auch nicht unters Auto
Nicht jeder hat die Wahlmein Wagen hatte knapp 20 T km runter und die Werksbereifung (RFT) war noch drauf. Da kann man
natürlich nicht sofort umrüsten, soviel Geld hatte ich dann doch nicht überAber für das Frühjahr spiel ich mit den Gedanken, die Style 63 vom X5 in 19 Zoll draufzumachen
Warum suchst du dir immer so spezielle Felgen von Modellen, die nicht vorhergesehen waren? Wegen alleinstellungsmerkmal?
Die bekommste dann nur über Einzelabnahme eingetragen nehm ich an, da ja kein Gutachten für dein Modell gibtSind ja 9" vorne und 10" hinten, und mit ET 48 bzw. 45)
Mhh musste mal mit Will they Fit austesten, die ET ist ziemlich hoch aber 9j vorne ist ne Ansage
Und sind die Style 63 nicht ziemlich schwer?